Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 40
Beziehungsstatus kein Single
Größe 162cm
Gewicht 52kg
Figur schlank
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge lang
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Körbchengröße B
Sternzeichen Zwilling
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Beschreibung

An alle Gentlemen:

Bin auf der Suche nach einem Abenteuer mit allem was dazu gehört! Alle die sich nur Treffen um stumpfsinnig rumzuf... brauchen gar nicht weiterzulesen, denn ich erwarte mehr vom Leben & Lieben!!!

Fantasien

Mit 17 habe ich meine Chance verpasst, aber ich möchte das Szenario gerne wiederholen (diesmal werde ich auch nicht kneifen!):

Ich stelle mir immer wieder vor, wie mich ein wesentlich älterer Mann verführt. Er muss Stil haben und absolut souverän sein - dann lasse ich mich auch gerne von ihm leiten...

Was ich sexy finde

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Koblenz.



Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • maria69608

    maria69608

  • Lisanymphe

    Lisanymphe

  • janaeni

    janaeni

  • Mia2009001

    Mia2009001