Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 66
Beziehungsstatus Single
Größe 170cm
Gewicht 70kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz
Bart Schnauzbart
Sexualität bi-interessiert
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 17cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Suche eine reale frau oder paar , Transsexuell für sextreffen oder ein bipaar ..zwinkern kann ich leider nicht sehen..bei Interesse würde ich mich auf eine Nachricht freuen.Ein geiles bi Paar wäre schön

Fantasien

Geilen dreier.oder einen geilen fick mit einer geilen frau einer TS oder bipaar

Was ich sexy finde

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Friedberg (Hessen). Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

madmax199
icon-wio madmax199 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
madmax199
icon-wio madmax199 hat ein neues Foto hochgeladen
  • madmax199
madmax199
icon-wio madmax199 hat den Profiltext aktualisiert
Suche eine reale frau oder paar , Transsexuell für sextreffen oder ein bipaar ..zwinkern kann ich leider nicht sehen..bei Interesse würde ich mich auf eine Nachricht freuen.Ein geiles bi Paar wäre schön
madmax199
icon-wio madmax199 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
madmax199
icon-wio madmax199 hat einen Status Update geschrieben
Arbeiten
madmax199
icon-wio madmax199 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
madmax199
icon-wio madmax199 hat den Profiltext aktualisiert
Suche eine reale frau oder paar , Transsexuell für sextreffen oder ein bipaar ..zwinkern kann ich leider nicht sehen..bei Interesse würde ich mich auf eine Nachricht freuen.Ein geiles bin Paar wäre schön
madmax199
icon-wio madmax199 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
madmax199
icon-wio madmax199 hat den Profiltext aktualisiert
Suche eine reale frau oder paar , Transsexuell für sextreffen oder ein bipaar ..zwinkern kann ich leider nicht sehen..bei Interesse würde ich mich auf eine Nachricht freuen.
madmax199
icon-wio madmax199 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
madmax199
icon-wio madmax199 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
madmax199
icon-wio madmax199 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
madmax199
icon-wio madmax199 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
madmax199
icon-wio madmax199 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß

Mitglieder aus der Region

  • eddy00

    eddy00

  • HessenAlex20

    HessenAlex20

  • Knuddelbumser51

    Knuddelbumser51

  • fischimwasser

    fischimwasser

  • geilerrico75

    geilerrico75

  • langweilisch

    langweilisch

  • Feuerteufel29

    Feuerteufel29

  • hedonist_de

    hedonist_de

  • Dehlekoom

    Dehlekoom