Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 48
Beziehungsstatus Single
Größe 188cm
Gewicht 70kg
Figur schlank
Augenfarbe blau
Haarfarbe rot
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 15cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Waage
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Suche liebe Freundin mit der ich noch viele gemeinsam Sexuelle Erfahrungen machen möchte.
Auch gemeinsam in einer Gruppe.
Meine sexuellen Phantasien zu erleben hat für mich höchste Prioität ohne wenn und aber.

Fantasien

Hausfreund eines Pärchens für für Dreier,Sandwich u.a.

Rollenspiel: Sklave bei einem Pärchen am Wochenende

Singelfrau oder Ehehuren.
Bedingung ist Deine hingabe mir gegenüber.
+Du bist gesund und Itimrasiert
+Du magst Dessous, Lack, Leder, Latex, High Heels anzuziehen
+Du magst gefesselt oder an Leine gehalten zu werden
+Du magst in alle Löcher auch gleichzeitig gefickt zu werden
+Du magst Spermaspiele und die 'bewußte' Aufnahme von Sperma
//Dann suche ich Dich!

Noch viele mehr.
Auch welche die nicht nur mit Sex zutuen haben, aber gemeinsam schöner sind.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Frechen. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • pitbull11

    pitbull11

  • KoelnCumFun

    KoelnCumFun

  • Mannometa

    Mannometa

  • frequence_77

    frequence_77

  • Baerchen9008

    Baerchen9008

  • Uwe5163

    Uwe5163

  • PompinoBM

    PompinoBM

  • NDSritter

    NDSritter

  • Huber90

    Huber90