Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 46
Beziehungsstatus Single
Größe 167cm
Gewicht 52kg
Figur schlank
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 21cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Schütze
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Beschreibung

Naja,wie soll ich mich beschreiben...
Ich bin ein sehr einfühlsamer,charmanter Typ der auch gern mal nur kuschelt.
Beim Sex bin ich offen für viele Dinge,hab also auch kein Problem neue Sachen aus zu probieren,mag es mal kuschelig aber auch mal dreckig.
Bin aber keiner der nur an seinen Spaß denkt.
Muß jedoch zu geben das ich sehr auf große Brüste stehe,wobei das aber nicht heißen soll das andere keine chance haben.

Fantasien

Hmm... da gibt es schon einiges.Jedoch verrate ich sie noch nicht,frag mich.Ich stehe zb. sehr auf Füße und eben auf große Brüste...

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Linden. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • 1fcotto

    1fcotto

  • sacksoseh

    sacksoseh

  • h33c

    h33c

  • wolf123600

    wolf123600

  • Spitz84

    Spitz84

  • karim221

    karim221

  • toschm

    toschm

  • volkan76

    volkan76

  • Cesco

    Cesco