Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 47
Beziehungsstatus Single
Größe 170cm
Figur schlank
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge lang
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße D
Sternzeichen Zwilling
Brille
Raucher
Tattoos
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

Hallo!
Ich bin versierte Domina mit eigenem Studio in Bielefeld.
Gerne empfange ich den bizarren Genießer, den devoten Masochisten oder den neugierigen Anfänger.
Auf meine einzigartige verspielte Art nehme ich Dich mit in meine nahbare erotische dominante Welt.
Lass uns gemeinsam Deine erotischen oder bizarren Fantasien verwirklichen!
Langjährige Tantra Praxis lassen mich deine geheimsten Wünsche erspüren.
Nimm dir etwas Zeit und lass dich in diese Welt entführen, in der du das findest, was du schon immer gesucht hast. Hier werden deine geheimsten Wünsche diskret behandelt und verwirklicht. Erlebe Dominanz in allen Facetten – konsequente und phantasievolle Erziehung und Behandlung!

Fantasien

In jedem Fall garantiere ich dir eine individuelle Umsetzung deiner Bizarr,- Fetisch,- und Erotikphantasien auf höchstem Niveau.
Lass uns gemeinsam Deine erotischen oder bizarren Fantasien verwirklichen!
Frage nach meinem umfassenden Service!

Schau dich auch ein wenig auf meiner Homepage um.
Ich freue mich auf deinen Anruf!

MadameKALI

Ich bin auch als Fetisch Model und exclusiver bizarrer Escort, buchbar – für Hotelbesuch, Privatempfang... Ich begleite dich auf Fetisch-Events, in Fetisch-Clubs oder wenn du frivol ausgehen möchtest.

Hier trifft man mich

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Bielefeld.



Mitglieder aus der Region

  • Nyuu

    Nyuu

  • Hexenkind2009

    Hexenkind2009

  • MissSunrise01

    MissSunrise01

  • Schnucki3101

    Schnucki3101

  • Rosa7711

    Rosa7711

  • Nana578

    Nana578

  • BielefeldLady

    BielefeldLady