Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 50
Beziehungsstatus kein Single
Größe 185cm
Gewicht 75kg
Figur schlank
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Krebs
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

Heute ist der Tag um glücklich zu sein!
Gestern: schon vorbei.
Morgen: kommt erst noch.

und immer wenn du deine Zukunft planst, fällt das Schicksal im Hintergrund lachend vom Stuhl.
Stehe mit beiden Beinen voll im Leben und bin beruflich viel unterwegs. Ich bin ein ruhiger Typ, normal gebaut, unterhalte mich gerne und habe jede Menge Hobbys. Den Rest erzähle ich gerne persönlich.

Liebe Grüße

Ciao

Fantasien

Aber immer doch.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Rostock. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Mitglieder aus der Region

  • SuperRostocker

    SuperRostocker

  • Loller1989

    Loller1989

  • CR14

    CR14

  • GeilerSommer

    GeilerSommer

  • maddog782

    maddog782

  • Davtho

    Davtho

  • Leckerli49

    Leckerli49

  • Milfloverxy

    Milfloverxy

  • Elch108

    Elch108