Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 44
Beziehungsstatus kein Single
Größe 180cm
Gewicht 79kg
Figur sportlich
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 18cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Skorpion
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

jung, attraktiv, freundlich, gepflegt

Fantasien

Suche das Abendteuer. Attraktiv bin ich. Ob ich dein Typ bin weiss ich natürlich nicht.

Ein ausgewogenes Körperbewußtsein ist mir durchaus wichtig. Bin selbst sportlich und suche daher(ich bitte um Verzeihung)keine molligen Frauen.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Dortmund. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Mirko2506

    Mirko2506

  • Hoterik

    Hoterik

  • bibo60

    bibo60

  • Rollig09

    Rollig09

  • Bull21cm

    Bull21cm

  • Bima1949

    Bima1949

  • Nitro2185

    Nitro2185

  • frank131164

    frank131164

  • hotstephen

    hotstephen