Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 43
Beziehungsstatus kein Single
Größe 186cm
Gewicht 75kg
Figur sportlich
Augenfarbe andere
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität bi-interessiert
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 17cm
Penisdicke 5cm
Beschnitten Ja
Sternzeichen Schütze
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hallo

Zu meinen Vorzügen gehören starke Arme? und rücksichtsvolles Selbstbewusstsein im Bett ?
bin eigentlich ein ganz lieber und netter, mit dem man auf jeden Fall seinen spaß haben kann, in jeder Linie.
Bin spontan und offen für Neues.
Freue mich über jede nette Mail von euch, was ja hier nicht selbstverständlich ist.

Es hat mich einfach hier her verschlagen um nette Leute hier aus der Gegend kennen zu lernen und wenns passt gerne Spaß zusammen haben.

Zwinkern ist zwar schön, nur als Normalo kann ich leider nicht sehen von wem das nette zuzwinkern kommt .

Also traut euch und lasst eine nette Nachricht da ;-)

Gruß Marc

Fantasien

Eine Frau für eine aufregende intensive und geile Affäre - ich bin kein Sexakrobat, habe auch keinen Riesensch..., aber ich liebe zärtlichen, wilden, hemmungslosen und ausdauernden Sex - im Sommer auch gerne mal im Freien?.

mal mit 2 oder mehreren frauen gleichzeitig zusammen spaß haben?

Gruppen

    Was ist das geile am Anal sex
    Auch mal draußen unterwegs? In der Gruppe findet ihr die besten Spots für Outdoorsex. Zudem gibt es auch immer wieder den ein oder anderen Tipp von den Gruppenmitgliedern.
    Aufnahmestopp für Männer! Nur für Frauen die auf große Schwänze stehen und Männer, die Großes zu bieten haben (mind. 19x5cm). Größenangabe im Steckbrief ist Bedingung! Einlass nur mit Echheitprüfung und Profilbild Ich behalte mir vor, Anfragen ohne Begründung abzulehnen.
    Für alle die gerne per WhatsApp sich zeigen möchten. Mollige, Ältere, Schlanke, Zeigefreudige aller Art. Haltet Euch auch bitte an das Gruppenthema!!! Hier dürfen Nummern für WhatsApp getauscht und WhatsApp Gruppen gebildet werden.
    Heisse verfickte Fötzchen.

Hier trifft man mich

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Ehringshausen. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

M_a_r_c
icon-wio M_a_r_c ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
M_a_r_c
icon-wio M_a_r_c hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
M_a_r_c
icon-wio M_a_r_c hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
M_a_r_c
icon-wio M_a_r_c hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
M_a_r_c
icon-wio M_a_r_c ist kein single mehr
M_a_r_c
icon-wio M_a_r_c ist kein single mehr
M_a_r_c
icon-wio M_a_r_c hat einen Eintrag in WhatsApp Gruppe erstellt
Jemand aus Hessen hier? Meldet euch😉
Gefällt mirkuba0860, becker41 und 1 weitere…
M_a_r_c
icon-wio M_a_r_c gefällt WhatsApp Gruppe
M_a_r_c
icon-wio M_a_r_c ist wieder single
M_a_r_c
icon-wio M_a_r_c gefällt Anal total
M_a_r_c
M_a_r_c
icon-wio M_a_r_c ist kein single mehr
M_a_r_c
icon-wio M_a_r_c hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
M_a_r_c
icon-wio M_a_r_c trifft man jetzt auf dem Treffpunkt Giessen Richtung Lich nach der Automeile im Wald r
M_a_r_c
icon-wio M_a_r_c hat den Profiltext aktualisiert
Hallo

Zu meinen Vorzügen gehören starke Arme? und rücksichtsvolles Selbstbewusstsein im Bett ?
bin eigentlich ein ganz lieber und netter, mit dem man auf jeden Fall seinen spaß haben kann, in jeder Linie.
Bin spontan und offen für Neues.
Freue mich über jede nette Mail von euch, was ja hier nicht Weiterlesen… selbstverständlich ist.

Es hat mich einfach hier her verschlagen um nette Leute hier aus der Gegend kennen zu lernen und wenns passt gerne Spaß zusammen haben.

Zwinkern ist zwar schön, nur als Normalo kann ich leider nicht sehen von wem das nette zuzwinkern kommt .

Also traut euch und lasst eine nette Nachricht da ;-)

Gruß Marc

Mitglieder aus der Region

  • musti402

    musti402

  • andi37ldk

    andi37ldk

  • Franky415

    Franky415

  • Franzxl

    Franzxl

  • Spommbob

    Spommbob

  • nightrider89

    nightrider89

  • maces

    maces

  • Skydreamer-1992

    Skydreamer-1992

  • bigdevil6

    bigdevil6