Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 45
Beziehungsstatus Single
Größe 186cm
Gewicht 100kg
Figur mollig
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Skorpion
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

Wie beschreibt man sich, wenn man sich auf dieser Seite anmeldet, ohne gleich den Stempel "Der will eh nur poppen" auf die Stirn klatschen lassen zu müssen. Und warum bin ich eigentlich hier?

Gute Frage, in erster Linie hab ich echt die Hoffnung, hier niveauvolle Menschen zu treffen, die mit einer gesunden Einstellung zu ihrer Sexualität unterwegs sind. Freundschaften, die sich entwickeln oder auch kleine Abenteuer, die sich spontan ergeben. Ich lass mich direkt überraschen, denn solange ich Single bin, steht meiner Meinung nach nichts gegen ein wenig Spaß. Und wer weiß schon, was sich sonst noch so alles entwickeln kann.

Fantasien

-

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Hannoversch Münden. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

M4Ws
icon-wio M4Ws hat neue Fotos hochgeladen
  • M4Ws
  • M4Ws
  • M4Ws
    +2

Mitglieder aus der Region

  • gustav65

    gustav65

  • Liebherr66

    Liebherr66

  • 1994Neuling

    1994Neuling

  • Bubenspiel

    Bubenspiel

  • erkassel32

    erkassel32

  • Nadann66

    Nadann66

  • flux8

    flux8

  • n3cros228

    n3cros228

  • Sjsjsj

    Sjsjsj