Bilder

Beziehungsstatus

kein Single

verheiratet mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 59
Beziehungsstatus kein Single
Größe 190cm
Gewicht 93kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge
Bart Goatee
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Verheirateter Bi.ehe.mann sucht bimann,der auch die andere Seite mag!!gerne fuer Regelmäßig im Alter um 45-65,leider nicht besuchbar?!?!aber mobil.ich suche hier keinen Kontakt zu Frauen,ich möchte mich mit nem bi.ehe.manN treffen,meine Fantasie drängt mich immer mehr,nur meine Erfahrungen sind eher weniger,aber schön gewesen!!! Bitte,zwinkern kann ich nicht sehen von wem?!?!!!

Fantasien

Die erfahrt ihr wenn ihr mich fragt,bleiben vorerst geheim.nur so viel,mag die haarige Variante am Mann,intim rasiert!!!

Was ich sexy finde

Darauf stehe ich:

Das will ich ausprobieren:

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Hagen. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • hummel07001

    hummel07001

  • Squirtlover-58509

    Squirtlover-58509

  • Didiv

    Didiv

  • Ian31

    Ian31

  • Kai-1980

    Kai-1980

  • nugget0010

    nugget0010

  • andysuper

    andysuper

  • Tobi42477

    Tobi42477

  • Monchi1970

    Monchi1970