Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 40
Beziehungsstatus Single
Größe 175cm
Gewicht 120kg
Figur mollig
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 17cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Waage
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hallo Mädels ;)
Soeine Beschreibung von sich ist garnichtmal leicht aber wenn ich mich beschreiben müsste würde ich mich als lieben, chaotischen und leicht verrückten typen bezeichnen der hier versucht einfach eine nette Sie kennenzulernen mit der man sich auch einfach mal zu nem Kaffe oder ähnlichem in Münsters schöner Innenstadt treffen kann.

Natürlich bin ich auch nicht abgeneigt einen Partner zu finden mit dem ich die Sonnenseiten des Lebens geniessen kann.Dies steht aber hier für mich nicht im vordergrund.
Ich bin einfach ein Mensch der ungern alleine ist und jemanden sucht mit dem er über alles erdenkliche reden kann ohne sich in irgendeiner Form verstellen zu müssen, wenn du der Meinung bist das das auch auf dich zutrifft dann melde dich doch einfach mal bei mir.

Würde mich freuen bald etwas von dir zu hören insofern du irgendwo da draussen bist!

Liebe Grüße

Fantasien

Meine geheimen Wünsche......naja ich habe in meinen 25 Jahren soviel erlebt das ich eigentlich keine geheimen Wünsche habe.
Mein einzigster Wunsch momentan ist kein Geheimer sondern einer der nur sehr schwer zu erfüllen ist, ich wünsche mir eine weibliche Person in meinem Leben die keine Angst sich auch mir zu öffnen und mir zeigen kann das es soetwas wie wahre Liebe heutzutage noch wirklich gibt.

Was ich sexy finde

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Münster. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Campfiresurf

    Campfiresurf

  • ELEVEfürSIE

    ELEVEfürSIE

  • mann_ms

    mann_ms

  • NowOrNever1985

    NowOrNever1985

  • NewCommander

    NewCommander

  • aton69

    aton69

  • Boy_bitch_devot

    Boy_bitch_devot

  • Diegox

    Diegox

  • Coolerschlupf

    Coolerschlupf