Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 34
Beziehungsstatus kein Single
Größe 164cm
Gewicht 65kg
Figur schlank
Augenfarbe braun
Haarfarbe schwarz
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Zwilling
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Türkisch

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

bin 164 groß ich mochte ein richtigen sex haben hatte noch nie den richtigen sex bin erst 27 jahre alt und will yes ein richtigen sex wer es will kann mich auch treffen MFG

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Heidenheim an der Brenz. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

M1989M1989M
icon-wio M1989M1989M hat den Profiltext aktualisiert
bin 164 groß ich mochte ein richtigen sex haben hatte noch nie den richtigen sex bin erst 27 jahre alt und will yes ein richtigen sex wer es will kann mich auch treffen MFG

Mitglieder aus der Region

  • Schreiberling1976

    Schreiberling1976

  • Warum-4430

    Warum-4430

  • silent-bear

    silent-bear

  • biMann895

    biMann895

  • Blaueaugenkerl

    Blaueaugenkerl

  • datenow6

    datenow6

  • Micha1208

    Micha1208

  • Feedback86

    Feedback86

  • roland021

    roland021