Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 45
Beziehungsstatus Single
Größe 175cm
Gewicht 75kg
Figur sportlich
Augenfarbe blau
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Löwe
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hallo in meinem bescheidenen Profil.
Bin ein ganz normaler Kerl der nicht nur mit seinem "besten Stück" zu denken vermag.
Chemie/Sympathie sind mir sehr wichtig auch muß man miteinander Kommunizieren können.
Langeweile kann ich auf den Tod nicht ausstehen jedoch finde ich romantische Abende bei einem Glas Wein/Sekt auch sehr schön. Sollte ich nun Dein Interesse geweckt haben zögere nicht lange und schreib mich an, vielleicht erfährst dann ja noch mehr von mir.

Ein Bild von mir sollte erstmal reichen. Auch bekommt mich eine Kamera nur selten vor die Linse. Lach

Fantasien

wenn ich das nun hier "öffentlich" schreibe sind es keine Geheimen wünsche mehr. :)

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Wuppertal. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Lyrius
icon-wio Lyrius hat ein neues Foto hochgeladen
  • 31.05.2014 16:32:05
  • Mann (45)
  • Wuppertal
  • Single
  • Lyrius

Mitglieder aus der Region

  • uwe-aktiv-p747

    uwe-aktiv-p747

  • Syrius1960

    Syrius1960

  • tommy110969

    tommy110969

  • Pussylover191

    Pussylover191

  • Simon1991256

    Simon1991256

  • m29_nrw

    m29_nrw

  • draglion

    draglion

  • Der_Chris_1968

    Der_Chris_1968

  • Severinus

    Severinus