Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 55
Beziehungsstatus kein Single
Größe 167cm
Gewicht 80kg
Figur mollig
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge mittel
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße C
Sternzeichen Schütze
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hallo an die Männerwelt und Frauenwelt.
Ich bin eine nette und recht hübsche Bi Sie, die ihre Lust vertiefen will.Ich suche hier Männer sowie auch Frauen und auch Paare, mit denen ich meine geilheit freien Lauf lassen kann.
Mir kann jeder schreiben ob alt oder jungich bin für alles zuhaben, scheibt mir einfach.Männer und Frauen oder Paare haben bei mir mehr Chancen wenn sie ein Pic oder eine Webcam haben, stehe voll auf zusehen, also wenn ihr Interesse habt und eine Webcam, dann seid ihr hier richtig ich schaue gerne auch zu.Wenn nicht auch nicht schlimm, aber die mit den Cams haben definitiv mehr Chancen ;-)

Fantasien

Findet sie herraus, steh aber vorallem auf Anal.

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Münster.



Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • neugierig40

    neugierig40