Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 44
Beziehungsstatus Single
Größe 186cm
Gewicht 105kg
Augenfarbe braun
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 15cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Schütze
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ich bin 27 Jahre alt, vermögend, intelligent, gesund und gepflegt.
Ich bin auf der Suche nach spannenden Abenteuern, mit gepflegten, intelligenten und phantasievollen Damen.
In erster Linie sind spontane und unverbindliche Treffen interessant für mich, wobei ich auch eine Beziehung, bei entsprechender Sympathie nicht ausschließen möchte.
Ungepflegte und/oder niveaulose Damen brauchen sich gar nicht erst melden, dafür ist mir meine Zeit zu schade.

Fantasien

Wollen herausgefunden werden, ich bin aufgeschlossen und neugierig! Vielleicht hast Du ja eine interessante Idee!?

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Marburg. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • tom2310mi

    tom2310mi

  • Noah-Ben-86

    Noah-Ben-86

  • pennbaer

    pennbaer

  • grwolf002

    grwolf002

  • _DeinSpielzeug

    _DeinSpielzeug

  • nico3105

    nico3105

  • Kaspernova

    Kaspernova

  • Gonzo6678

    Gonzo6678

  • Siebenkorn

    Siebenkorn