Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 56
Beziehungsstatus Single
Größe 170cm
Gewicht 70kg
Figur schlank
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung behaart
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 19cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Krebs
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

hallo ich bin 38 ca 1,7o groß, schlank und dunkelhaarig...voll tageslichttauglich und eigentlich ständig geil...

Fantasien

ich liebe es dich ausgiebig und leidenschaftlich mit zunge und fingern deinen feuchten schritt zu verwöhnen und deinen g-punkt zu reizen bis du ganz gewaltig kommst und deine geilheit förmlich aus dir heraus sprizt...schon mal erlebt???...NEIN???...dann melde dich ganz schnell bei mir und probier es aus....

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Lübeck. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • reading67

    reading67

  • storjokann

    storjokann

  • Dannyx24

    Dannyx24

  • a_stecher001

    a_stecher001

  • DerFrecheLummel

    DerFrecheLummel

  • stern298

    stern298

  • Leonprinz8

    Leonprinz8

  • Topper484

    Topper484

  • barefan

    barefan