Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 35
Beziehungsstatus Single
Größe 183cm
Gewicht 90kg
Figur normal
Augenfarbe grün
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Skorpion
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ich bin ein netter lieber lustiger und lebensfroher junger mann der gerne mal spontan ist und sagt "hey.... lass uns doch einfach mal treffen spazieren gehen und wenns passt zusammen chillen dvd schaun kochen oder auch backen" und sollte es passen ist auch sex natürlich ok ;)

Obs zum sex kommt und was für sex man hat entscheidet die sympathie und laune oder auch wie aufgeschlossen beide sind!

Ich bin ein anständiger junger mann der ein nein versteht und weder aufdringlich wird noch sich etwas erzwingt.... ich respektiere grenzen und mif mir kann man au h wunderbar lachen aber auch über alles offen reden!

Fantasien

Bin sehr aufgeschlossen auf der liste der dinge die ich noch machen will ist ganz oben fisting und frau frau mann ;) und gern auch noch wenn das vertrauen stimmt nen privat porno nur für mich und die dame die dazu bereit wäre solles alles passen versteht sich!

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Villingen-Schwenningen. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

lutschtig
icon-wio lutschtig ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
lutschtig
icon-wio lutschtig ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
lutschtig
icon-wio lutschtig ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
lutschtig
icon-wio lutschtig ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
lutschtig
icon-wio lutschtig ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
lutschtig
icon-wio lutschtig hat ein neues Foto hochgeladen
  • lutschtig

Mitglieder aus der Region

  • Marckcus

    Marckcus

  • andy3508

    andy3508

  • schunja

    schunja

  • Fireblade1975

    Fireblade1975

  • Poppen58

    Poppen58

  • Maxell999

    Maxell999

  • schmusikater66

    schmusikater66

  • Nett_Er_33

    Nett_Er_33

  • Tobbl

    Tobbl