Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 44
Beziehungsstatus Single
Größe 175cm
Gewicht 72kg
Figur sportlich
Augenfarbe grün
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 17cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Krebs
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ich bin der devote Bi-Sklave Mathias,32j,1,75g,72kg,schlank,
rasiert,gepflegt,absolut offen,Bi-veranlagt,spontan,willig,gehorsam,
sehr belastbar,maso.Ich bin hier auf der Suche nach sehr dominanten Frau/en,Mann/ern,Paar/en,Gruppe/en und/oder Transsexuellen,wo ich meine devote Ader,Neigungen,Vorlieben und Fetische als Bi-Sklave,sehr offen,sehr versaut und fast tabulos ausleben kann,darf.Ich mag keinen 0815-Sex,wenn dann stehe ich schon auf die etwas härteren Sachen.Z.B.stehe drauf gefesselt,geknebelt zu werden und dann von A-Z benutzt zu werden.

Fantasien

Ich möchte sehr gerne meine devote Ader(Rolle),als Bi-Sklave vertiefen und ausleben.Ich möchte dies natürlich auch alles,wenn die Möglichkeit oder auch so alles stimmt,man sich öfters trift,dies sehr offen ausleben können.Wenn ich mal nicht Online bin,dann bin ich am nächsten Tag online,einfach immer mal schauen oder einfach mal schreiben.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Wurzen. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Lustvoller7381
icon-wio Lustvoller7381 hat ein neues Foto hochgeladen
  • 29.11.2009 20:35:20
  • Mann (44)
  • Wurzen
  • Single
  • Lustvoller7381
Lustvoller7381
icon-wio Lustvoller7381 hat neue Fotos hochgeladen
  • 04.10.2008 22:30:23
  • Mann (44)
  • Wurzen
  • Single
  • Lustvoller7381
  • Lustvoller7381

Mitglieder aus der Region

  • AnalTrainerMTL

    AnalTrainerMTL

  • lederlieber

    lederlieber

  • hendo20

    hendo20

  • happymann86

    happymann86

  • falko5412

    falko5412