Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 53
Beziehungsstatus kein Single
Größe 171cm
Gewicht 69kg
Figur normal
Haarfarbe andere
Haarlänge
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße B
Sternzeichen Widder
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Männer unter 35 brauchen mich garnicht erst anschreiben.....und Jungs bis 23 erst Recht nicht....hey, mein Sohn ist so alt wie Ihr !!!!!

Was ich suche!!! vorab....ich bin verheiratet und das glücklch..... Wir sind beide keine 20 mehr und wissen was wir wollen und wie wir es wollen.
Wenn Dir der Begriff cuckold hubby oder hotwife was sagt und du etwas damit anfangen kannst, darfst Du dich gerne melden.....

Mein Mann ist BI, ich bin es nicht.....trotzdem würde ich ihm gene mal mit einer 2 Frau überraschen....kein GV .... aber lecken, blasen..usw..... Nippelspiele ( an seinen )..NS und was es sonst noch so gibt....... Gerne darf es eine dominante SIE sein....

Falls es jemanden gibt, der sich von meinem Mann einen Blasen lassen, oder im PK mal meinen Mann vollwichsen möchte oder mehr, darf sich auch gerne melden...

kein Finanz. Interesse und für unsere Rollenspielchen zahlen wir auch nicht......

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Bünde.



Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • gandoline

    gandoline

  • urLadyXXL

    urLadyXXL

  • nimmersattoooo8

    nimmersattoooo8