Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 41
Beziehungsstatus Single
Größe 180cm
Gewicht 76kg
Figur sportlich
Augenfarbe braun
Haarfarbe schwarz
Haarlänge kurz
Bart Goatee
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Schütze
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ich bin ein 23 jähriger junger Kerl der hier auf der Suche nach Hemmungslosen Sex ist. Ich bin für alles zu haben und würde gern auch alles ausprobieren.
Bin spontan und jeder Zeit bereit.
Am liebsten würde ich hier eine finden mit der man eine Sexbeziehung anfangen kann.SEX OHNE VERPFLICHTUNGEN.
Es ist nicht so das ich nie Sex hatte ich werde mich auch nicht verlieben oder im nachhinein klammern und das erwarte ich dann auch von meiner Sexpartnerin.
Mir ist egal ob mit Vorspiel oder ohne.
Was mir auch gefallen würde ist wenn man sich geile versaute Mails schreibt.Die ich wiederum total versaut beantworte.
Was ich will ist einfach:
Das du mir ins Ohr stöhnst wenn ich dich stoße,
ich will das du mir ins Ohr sagst, wenn es dich geil macht mich zu spüren.
ich will dir in deinen Hals beißen und dir deinen Hintern versohlen.
Ich will das du mir, mit deinen Fingernägeln,über
meinen Rücken kratzt.

Also das war nicht alles aber mein Profil soll kein Roman werden.
Ich steh nicht auf Blümchensex, es muss schon härter sein.
Bist du neugierig geworden, dann meld dich doch mal und lern mich kennen.
Ich würde mich freuen.

Fantasien

mit einer reiferen Frau ab 35
mit mehreren Frauen gleichzeitig
Sexpartys wo alles Hemmungslos verläuft
und vieles mehr was ich dann für dich persönlich erläutern werde.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Berlin. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

LuStTrOpFen_4u
icon-wio LuStTrOpFen_4u hat ein neues Foto hochgeladen
  • 15.09.2006 15:42:34
  • Mann (41)
  • Berlin
  • Single
  • LuStTrOpFen_4u

Mitglieder aus der Region

  • Ich_Brings_69

    Ich_Brings_69

  • KingFlow

    KingFlow

  • tho1000

    tho1000

  • Limo83

    Limo83

  • kappmann

    kappmann

  • Blowbaby90

    Blowbaby90

  • Berliner2018

    Berliner2018

  • Alexis_69

    Alexis_69

  • knieendersub

    knieendersub