Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 54
Beziehungsstatus Single
Größe 156cm
Gewicht 48kg
Figur schlank
Augenfarbe grün
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Sexualität bi
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße B
Sternzeichen Zwilling
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

Schlanke immer geile devote 3-Lochluststute sucht reale geile Treffen. Bin eine naturgeile Hobbyhure, allein der Gedanke mich euch für ein Taschengeld zur Verfügung zu stellen macht mich nass und geil.

Bin stark Bi, daher gerne auch Frauen, Paare und Gruppen.
Stehe Abends ab 20 Uhr, gerne auch über Nacht zur Verfügung.

Bitte nur bei realem Interesse sich zu treffen. Dazu bitte 1 oder 2 Tage Vorlauf, ich verwende öffentliche Verkehrsmittel, da ich kein Auto habe. Dazu will ich mich für euch passend vorbereiten.

Bitte nur ernstgemeinte Anfragen. Wir wolllen hier unseren Spaß haben, real, intensiv und geil. Daher bitte nur reale Anfragen.

Tabus:
-Gesichtsbilder
-NS,KV
-private besuche bei mir.
-Preisverhandlungen, gerne einen komplett über mehrere Stunden, aber garantiert nicht, wo bekomme ich es billiger.
Geiz macht keine Lust auf ein gutes und geiles Date.

Nehme nur 100 die Stunde, da es mir um eure und meine Lust geht, 50 zusätzlich für Anal, da ich sehr zierlich bin und mich passend vorbereiten muss. Auch wenn ich es sehr gerne mag.
Gerne die ganze Nacht, solange und oft du willst.
Für eine ganze Nacht bekomme ich 500 komplett.

Fantasien

Alles was Spaß macht, verwöhne deinen harten Schwanz gerne intensiv, alles nur mit Gummi, entsprechend der neuen Gesetzeslage. Wir sind gesund und wollen es bleiben. Gerne auch Paare, da ich stark bi bin und auch Gruppen, wenn die Sicherheit gewährt ist.

real und Intensiv, du darfst gerne dominant sein, dir nehmen was du willst, solange es in den Absprachen bleibt.
BDSM, Fesselspiele nach Absprache sehr gerne.

Es grüßt euch, eure immer geile Luststute Manja

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Frankfurt am Main.



Mitglieder aus der Region

  • p37

    p37

  • Linchen0706

    Linchen0706

  • karin_bi45

    karin_bi45

  • engelkati202

    engelkati202

  • Horrorzicke

    Horrorzicke

  • Amelie24

    Amelie24

  • LaraSlut01

    LaraSlut01

  • Lady_Lilly

    Lady_Lilly

  • Sweet_Kati23

    Sweet_Kati23