Bilder

Videos

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 64
Beziehungsstatus kein Single
Größe 170cm
Gewicht 68kg
Figur schlank
Augenfarbe blau
Haarfarbe schwarz
Haarlänge
Bart Schnauzbart
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 17cm
Sternzeichen Krebs
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ja, ich bin gebunden, dass soll auch so bleiben. Dennoch suche ich eine leidenschaftliche Affäre, oder besser gesagt eine dauerhafte außereheliche Sexbeziehung.

also suche ich für eine leidenschaftliche dauerfreundschaft eine nette frau, die sich gern im reich der lust treiben lassen möchte, die auch gern mal etwas neues probiert, wobei es auch grenzen gibt, die da sind sm, kinder und tiere.

sehr gern auch kontakt zu einem pärchen, wo er bi-interesse hat. ist aber kein muß.

suche keinen ons, sondern eine dauerhafte affäre

Fantasien

mein Leitmotto:
Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume!

Ein bischen bi schadet doch nie!

Hier trifft man mich

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Strausberg. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Lustbengel-1959
icon-wio Lustbengel-1959 hat ein neues Foto hochgeladen
  • 21.04.2010 14:25:42
  • Mann (64)
  • Strausberg
  • kein Single
  • Lustbengel-1959

Mitglieder aus der Region

  • Loki118

    Loki118

  • raid

    raid

  • behrend

    behrend

  • justcuriousx

    justcuriousx

  • Gaykerl_1976

    Gaykerl_1976

  • terminusno1

    terminusno1

  • reale06021987

    reale06021987

  • Dorfbua

    Dorfbua

  • Pavel1990

    Pavel1990