Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 57
Beziehungsstatus kein Single
Größe 176cm
Figur dick
Augenfarbe grün
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Sexualität bi
Intimbehaarung behaart
Körperbehaarung leicht behaart
Körbchengröße C
Sternzeichen Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Beschreibung

Da ich ab und zu Lust auf geile Spiele MIT FRAUEN habe, versuche ich es mal hier bei Poppen.
Wenn Du hin und wieder die Lust verspürst, etwas anderes als 08/15 Sex zu haben,
wenn Du gerne neues ausprobierst,
wenn Du schon immer mal Rollenspiele machen wolltest,
wenn Dich die süße Qual des langen hinauszögerns heiß macht - dann schreib mir!

Ach ja - da ich selber vollschlank bin, stört es mich herzlich wenig, wenn Du auch zuviel auf den Rippen hast!

Männer und Paare: ich habe wirklich nur Interesse an Frauen!!!

P.S.: Leider sind die Vorlieben hier nicht immer sehr aufschlussreich. Deshalb ruhig nachfragen.
Werde gerne antworten, aber nur, wenn FRAU fragt!

Eh ichs vergess: Bilder gibt es hier erstmal keine...fragt nach, wenn ihr echtes Interesse habt!

Noch was, ich bin nicht ständig am PC, also kann ich auch nicht immer sofort antworten. Aber ich meld mich ganz bestimmt, also etwas Geduld bitte - Danke...

Fantasien

Rollenspiele haben mich schon immer gereizt.

Keiner spielt mit mir ;-/

Was ich sexy finde

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Siegen.



Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • bi_und80f

    bi_und80f

  • Squirly

    Squirly

  • TGB007

    TGB007

  • mimi01001

    mimi01001