Bilder

Beziehungsstatus

Single

undefinierbar Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 46
Beziehungsstatus Single
Größe 159cm
Gewicht 66kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe rot
Haarlänge mittel
Sexualität bi
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße B
Sternzeichen Widder
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Den Kopf voller Phantasien, zu facettenreich, um sie nur zu zweit zu leben, möchte ich Euch gerne kennenlernen. Mit Euch diese Welt gemeinsam zu erschließen, ausleben und genießen - mein Traum.

Ich bin,

verrückt, aber die Realität im Blick,
romantisch, aber auch Kerzen zu anderen Zwecken nutzend,
liebend im Duett, aber offen für Ménage à troit oder à quattre,
bewusste Gestalter unseres Kopfkinos
Ich bin direkt und experimentierfreudige Person.Ich habe keine Körperpflegemittelallergie und glaube, dass Kleider durchaus Leute machen können. Beides sieht man mir auch an.

In Liebesdingen kann es bei mir richtig hitzig werden, gebe ich mich doch gerne mit Haut und Haar hin.
freue mich über nette nachrichten

Fantasien

Fantasien habe ich grundsätzlich viele, es will ja alles mal ausprobiert sein.

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Rostock.



Mitglieder aus der Region

  • Claudi1212-2597

    Claudi1212-2597

  • Cassie132

    Cassie132