Beziehungsstatus

kein Single

verheiratet mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 63
Beziehungsstatus kein Single
Haarlänge
Sternzeichen Löwe

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Hallo!
ich bin ein verheirateter Mann, der gerne neues ausprobieren möchte. Ich habe gute Manieren und weis wie Mann sich gegenüber anderen Personen benehmen sollte, Diskretion ist für mich Ehrensache.

Fantasien

ich möchte zb: Sex mit einem Paar, Mann, Männer oder auch Frauen, gerne würde ich auch zwei Freundinnen verwöhnen. Ich massiere gerne und werde aber auch gerne selber massiert.

Was ich sexy finde

Hier trifft man mich

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Lörrach. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • DomOfPleasure

    DomOfPleasure

  • jeepe

    jeepe

  • Netter_Single71

    Netter_Single71

  • bom_bastik

    bom_bastik

  • mrvampire

    mrvampire

  • Handwerker-2705

    Handwerker-2705

  • Chrisw1983

    Chrisw1983

  • nobbi777

    nobbi777

  • oldman47

    oldman47