Bilder

Beziehungsstatus

Affäre mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Frau Mann
Jahre 47 49
Größe 180cm 178cm
Figur schlank mollig
Haarfarbe blond
Haarlänge lang Glatze
Bart Vollbart
Sexualität bi hetero
Typ Europäer Europäer
Herkunft Deutschland Deutschland
Intimbehaarung rasiert rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Körbchengröße B
Sternzeichen Widder Widder
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Wir stehen auf

Beschreibung

Wir sind sehr an einen Dreier (FFM) interessiert.
Wer von Euch leckt mit mir seine Eier und lässt ihn unsere 6 Löcher verwöhnen?
Ich, w, habe schon Erfahrung mit einer Frau und möchte diese sehr gern wiederholen.

Fantasien

FFM

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Weiden in der Oberpfalz für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

Lust201841
icon-wio Lust201841 hat den Profiltext aktualisiert
Wir sind sehr an einen Dreier (FFM) interessiert.
Wer von Euch leckt mit mir seine Eier und lässt ihn unsere 6 Löcher verwöhnen?
Ich, w, habe schon Erfahrung mit einer Frau und möchte diese sehr gern wiederholen.
Lust201841
icon-wio Lust201841 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Lust201841
icon-wio Lust201841 hat den Profiltext aktualisiert
Wir suchen eine Frau für hemmungslosen, leidenschaftlichen, harten oder auch zärtlichen Sex. Offenheit ist uns wichtig. Sind beide bi-interessiert und freuen uns auf Neues. Du solltest auch bi sein!!!
Lust201841
icon-wio Lust201841 hat den Profiltext aktualisiert
Wir suchen Mann/Frau für hemmungslosen, leidenschaftlichen, harten oder auch zärtlichen Sex. Offenheit ist uns wichtig. Sind beide bi-interessiert und freuen uns auf Neues. Du solltest auch bi sein!!!
Lust201841
icon-wio Lust201841 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Lust201841
Lust201841
icon-wio Lust201841 ist in einer Affäre
Lust201841
icon-wio Lust201841 hat den Profiltext aktualisiert
Wir suchen Mann/Frau für hemmungslosen, leidenschaftlichen, harten oder auch zärtlichen Sex. Offenheit ist uns wichtig. Sind beide bi-interessiert und freuen uns auf Neues
Lust201841
icon-wio Lust201841 ist Poppen.de beigetreten

Mitglieder aus der Region

  • neustadtpaar01

    neustadtpaar01

  • monife

    monife

  • paar24w26m

    paar24w26m

  • Paar_opf55

    Paar_opf55

  • JungesPaarWEN

    JungesPaarWEN