Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 42
Beziehungsstatus Single
Größe 179cm
Gewicht 80kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe blond
Haarlänge
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Waage
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hallo ihr Lieben die sich auch mein Profil verirrt haben,

ich bin nach einer langjährigen Beziehung wieder solo, möchte aber nicht auf die schönste Sache der Welt verzichten müssen !

Muss allerdings auch gestehen, dass ich mich momentan auf gar keinen Fall wieder fest binden möchte. Bin schließlich noch jung und möchte mich erstmal so richtig austoben :-) (Ich denke einige können nachvollziehen was ich meine)

Ich bin mir sicher es gibt hier die ein oder andere Frau die genauso denkt wie ich !
Also wer Lust hat mich einfach ein bischen besser kennen zu lernen, ganz ohne verpflichtungen, schreibt mich einfach an ! Ich freue mich über jede Zuschrift !!!

Lg eurer lurchi

P.S.: Fotos gibts auf Anfrage

Fantasien

Hab ich hier grad geheim gelesen ?
Na ja versucht mal euer glück, vielleicht wird was verraten !

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Augsburg. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Molligesbipaar86

    Molligesbipaar86

  • Martin091070

    Martin091070

  • Patz1985

    Patz1985

  • 19Ralf09

    19Ralf09

  • fetishtoy19

    fetishtoy19

  • Fernando138

    Fernando138

  • seriff

    seriff

  • pit_augsburg

    pit_augsburg

  • steifsteif

    steifsteif