Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 47
Beziehungsstatus Single
Haarlänge
Sternzeichen Steinbock

Über mich

Beschreibung

Bin sehr ehrlich und natürlich. Desweiteren bin ich Leistungssportler und sehr muskolös.Vom Aussehen her bin ich eine Mischung aus Sylvester Stallone und Robert de Niro. Mein Profilbild habe ich entfernt, weil ich es leid bin von homosexuellen Männern angeschrieben zu werden. Wenn eine Dame mir gegenüber Interesse zeigt öffne ich ihr natürlich sofort meine Galerie.

Fantasien

Sex bis zur totalen körperlichen Erschöpfung

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Düsseldorf. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Luparo1977
icon-wio Luparo1977 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Luparo1977
icon-wio Luparo1977 hat auf ein Thema in Fetisch- und BDSM Forum geantwortet
Örtlichkeiten um BDSM auszuleben

Ich vermiete eine SM Wohnung in Dortmund. Wäre das interessant für euch?

Luparo1977
icon-wio Luparo1977 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Luparo1977
icon-wio Luparo1977 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Luparo1977

Mitglieder aus der Region

  • Finne666

    Finne666

  • badboy0101

    badboy0101

  • oliver_2124

    oliver_2124

  • Amon92

    Amon92

  • Leckhengst-8920

    Leckhengst-8920

  • Thomas79

    Thomas79

  • stocki69

    stocki69

  • heinz1962

    heinz1962

  • Südländer219

    Südländer219