Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Jahre 49
Beziehungsstatus Single
Größe 179cm
Gewicht 89kg
Augenfarbe braun
Haarfarbe blond
Haarlänge
Sexualität hetero
Typ Europäer
Intimbehaarung rasiert
Körbchengröße B
Sternzeichen Fische
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

Hallo lieber Mann,

ich biete dir meinen Besuch an, bin Nicht besuchbar=)
und ich bin neugierig auf dich.
ZU mir: ich bin 1,79m, habe braune Augen, blondes Haar, schönen Busen B85, habe eine sexy frauliche Figur, lange Beine und einen drallen POPO.
Ich will es gerne wissen und erleben: Sinnlich, zärtlich verführen, ob ich dich, oder du mich. Ich mag es sehr=)
Immer mit Schutz/SAFE!
Gerne Leidenschaftliche Körperküsse, jedoch Mund und Anal sind TABU!
Und ja=) ich nehme gerne ein TG...

Männer ab 40 aufwärts - sind mir am liebsten, aber ich beantworte natürlich auch Eure Fragen liebe Männer unter 40 :)

Freue mich auf dich und biete dir meine liebe - unkomplizierte Nähe. Wenn du großzügig zeigend bist.
Ich bin NICHT! besuchbar und besuche nur dich zu Hause. Kein Auto/Outdoor-Treffen möglich. Kein Nummernaustausch.

Ich beantworte gerne Anfragen, jedoch unseriöse und niveaulose Anzüglichkeiten werden sofort geblockt von mir. Ich mag Männer, die wissen, was sich gehört!
Noch eins: ich werde immer wieder nach weiteren Bilder gefragt: lieber Mann, wenn du Bilderreihen sehen willst, dann bist du bei mir falsch! Hier im Profil zeige ich meinen Körper, reicht völlig aus, um mich vorzustellen. Ich biete nur reale Treffen an und meine hier gezeigten Bilder sprechen doch für sich...denke ja=)


Wenn du Lust auf mich hast und mit mir eine Besuchszeit ausmachen möchtest, brauche ich natürlich eine gewisse Vorbereitungszeit. Ich bitte um dein Verständnis, denn ich möchte mich ja auch auf dich einstellen und Zeit mitbringen. Deshalb besuche ich NICHT am selben Tag. 1 bis 2 Tage Vorab-Anfragen sind erwünscht und angemessen.

Liebe Grüße Lunja*

(auch Raum Êrfurt, Jena, Gera, Chemnitz, Zwickau, Leipzig, Halle)

Fantasien

Verwöhnen lassen, selbst verwöhnen. Viele Stellungen, bitte mit Schutz, Küssen bei Sympathie. Und vieles Mehr=)

Potentielle Partner für jedes Spiel


Ebenso findest Du hier zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden zum Flirten oder zum heißen Dirty-Talk im kostenlosen Sex-Chat. Am einfachsten findest Du potentielle Partner unter Er sucht Sie oder unter Er sucht Ihn in Weimar.