Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 49
Beziehungsstatus kein Single
Größe 181cm
Gewicht 98kg
Figur mollig
Augenfarbe braun
Haarfarbe schwarz
Haarlänge mittel
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

Herzlich willkommen...

...in einem Profil mit eindeutiger Überlänge im Vergleich zum wohl allgemeingültigen Kurzlese- und Wirhabendochkeinezeit-Fastfoodprofil. Du musst nicht alles lesen, aber wenn Du willst: Dann kannst du.

"Kein Single" - so steht es geschrieben. Was empfindest Du dabei? "Wieder so einer, der seine arme Freundin betrügt?" Nein. Meine Lebenspartnerin (48) ist reich, sehr reich. Reich an einer tief empfundenen Klarheit darüber, dass der Mensch nicht unbedingt mit der Veranlagung geboren wurde, nur einen Partner begehren zu dürfen. Das, was die meisten von uns leben ist nicht selten eine gesellschaftliche Form in die man sich pressen lässt oder glaubt, pressen lassen zu müssen. Ich habe früh erkannt, das ich trotz innig gefühlter Liebe und Zuneigung die Lust auf das Andere, das Unbekannte in mir trage.

Meine Partnerin und ich sind uns sicher über unsere Form des L(i)ebens, hier überredet niemand den anderen, hier stellt sich niemand für die Wünsche des anderen verletzt in den Hintergrund. Ich würde mich nicht offen mit Gesicht zeigen, hätte ich etwas zu verbergen. Vielleicht würdest Du es nicht einmal merken wenn ich mich als Single ausgegeben hätte - aber das ist nicht meine Art mit Menschen umzugehen.

Ich lege die Karten offen, ob Du ein Spiel mit ihnen wagst: Entscheidest Du allein. Im Übrigen ist der Haken "Beziehung" nicht gesetzt, weil ich eine neue Beziehung suche, sondern weil miteinander Nähe und Vertrauen, Hingabe und Lust zu genießen ebenfalls eine Form von Beziehung ist.

Wenn Du komplett andere Ansichten hast: Ich bin nicht auf einer Pilgerfahrt der Bekehrung. Ich respektiere Dich mit Deinem Lebenskonzept wie ich erwarte, das Du meines respektierst. Nicht mehr, nicht weniger. Aus eben diesem Grund ist vielleicht nicht jeder "Nichtsingle" ein gemeiner Betrüger sondern lebt einfach eine nicht alltägliche Art von Beziehung nach einer ganz eigenen Definition.

Was ich auf poppen.de zu finden glaube? Eine Frau die begehrenswert ist durch ihre Art, durch ihre Ausstrahlung, durch ihre Selbstsicherheit und doch neugierig-gesunde Naivität. Und ich gebe zu: Realität ist für mich erotischer als jedes aufgeblasene Modepüppchen das nur für den Moment eine Wirkung hinterlässt. Menschen wie Du und ich die sich mit ihrer Lust zeigen machen unglaublich Freude.

Meine Lust? Du: Jünger oder (gerne einiges) älter, selbstbewusst ohne Arroganz, fordernd und doch hingebungsvoll, die Führung suchend und auch gebend - ohne Unterdrückung und körperlichen Extremschmerz. Ein fester Griff an den Hals, das unabdingbare Einfordern der eigenen Geilheit, keine moralischen Bedenken, unabhängig von Ort und Zeit. Der wilde Fick zwischendurch genau so wie die tief sinnliche Erotik des Riechens, Schmeckens, Schauens, Fühlens und einer abgrundtiefen Hingabe zur eigenen Lust, zum eigenen Körper. Eigene Grenzen entdecken um sie vielleicht sanft oder wild zu überschreiten.

Ob Du gebunden bist oder Single, ob Du Abwechslung brauchst oder neue Impulse, ob Du lebst und fühlst wie ich oder Deine Intentionen ganz andere sind: Allein Deine Sache - ich bin nicht Dein Moralapostel, das musst Du allein mit Dir ausmachen.

Mit Dir kann man vor, nach und bei dem Sex über alles und nichts reden und schweigen, gemeinsam lachen aber auch melancholisch im Weltschmerz versinken. Dein Äusseres ist, wie es ist - sei klein, sei groß, sei blond, sei schwarz. Ich kann eine besondere Form des Begehrens gegenüber sehr griffigen Frauen nicht Abstreiten, allerdings ist dies ein angenehmes KANN, kein unabdingbares MUSS. Männer nehmen bitte Abstand von einer Kontaktaufnahme.

Erfahrungen mit Paaren habe ich keine, kann mir diese jedoch unter der klaren Voraussetzung vorstellen, das Er sich absolut passiv verhält. Wenn es Dich anmacht Deine Frau geliebt, gefickt und begehrt zu sehen: Halte gebührend Abstand und ich bin bei fühlbarer Zuneigung der Richtige. Keine Gangbangs, keine Vorführung irgendwelcher Sklavinnen. Und wenn ich nur den Hauch einer Überredung oder Unterdrückung Deiner Partnerin spüre bin ich schneller weg als Du womöglich kommen konntest!

Meine Partnerin ist hier eindeutig NICHT Bestandteil, es handelt sich ausschließlich um mein Profil, meine Lust. Wir leben eine wundervoll gemeinsame und doch jeder seine eigene auf die jeweils eigene Art. Aus diesem Grund bitte ich zu respektieren, dass unser Haus unsere Privatsphäre bleibt. Wenn es also überhaupt zu einem Treffen über dieses Forum mit einer besonderen Frau oder einem besonderen Paar kommen sollte: Nur an einem neutralen Ort, gerne draussen bei Wind und Wetter, gerne ein wenig verrucht im Hotel, gerne bei Dir oder bei Euch, in einem seriösen Club oder an Orten, die Du oder Ihr schon immer erleben wolltet...

Eine eventuelle Ausnahme bei absolut gleicher Wellenlänge und Symphathie auf allen Ebenen: Meine Partnerin ist dem Gedankenspiel nicht abgeneigt, sich als Beobachterin in mein Liebesspiel mit Dir einzubringen, auch hier: Keine Paare! Sie hat auch keinerlei Bi-Ambitionen, allenfalls die zarte Lust mich zu berühren während ich Dich berühre. Die kann bei viel Vertrauen bei uns zu Hause ohne Zwang, ohne Druck und ohne jede Form von Erwartung geschehen. Wir sind entsprechend kein Paar das eine Sie sucht sondern ich als Mann suche vorrangig Dich. Alles andere ergibt sich bei einem Kontakt der weit über die Bettkante hinausgeht... oder eben nicht...

Wenn Du mit dem Gedanken spielst Dich zu melden: Melde Dich mit Sinn und Verstand, schreib nicht einfach irgendetwas daher. Gästebucheinträgesammlerinnen und Fotobewertungsgeile, rein virtuell agierende Internetprinzessinnen stellen ebenfalls nicht meine Zielgruppe dar. Steh zu Dir, zu Deinen Wünschen und versuche zu ergründen, ob ich sie erfüllen kann... mehr als vielleicht nur einmal...

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Delbrück. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Lumenescencius
icon-wio Lumenescencius hat neue Fotos hochgeladen
  • 14.11.2007 11:45:32
  • Mann (49)
  • Delbrück
  • kein Single
  • Lumenescencius
  • Lumenescencius
Lumenescencius
icon-wio Lumenescencius hat neue Fotos hochgeladen
  • 06.11.2007 15:07:02
  • Mann (49)
  • Delbrück
  • kein Single
  • Lumenescencius
  • Lumenescencius
  • Lumenescencius
    +2

Mitglieder aus der Region

  • Bi-spielzeug

    Bi-spielzeug

  • Tommy2700

    Tommy2700

  • single688

    single688

  • rondy

    rondy

  • natorpweg

    natorpweg

  • Selfer333

    Selfer333

  • Gerd123-6233

    Gerd123-6233

  • xyz1272

    xyz1272

  • tobi893

    tobi893