Steckbrief

Geschlecht T*
Jahre 38
Beziehungsstatus Single
Größe 173cm
Gewicht 69kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe schwarz
Haarlänge lang
Bart kein Bart
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße B
Sternzeichen Löwe
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Damit dein Schwanz vor Geilheit steht verpacke ich meine langen 1,05 Beine in ganz leckeren NYLON-STRAPSE oder STRUMPFHOSEN!Trage auch gerne über meinen geilen engen Arsch schöne knappe Tangas oder Slips mit Spitze dazu schöne HIGH HELLS und darüber ein SEHR
SEXY KLEID dann fühle ich mich auch als dein L U S T O B J E K T! :)

Neueinsteiger immer sehr Wilkommen!

Ich blase dir gerne dein Schwanz bis du mir alles in den Mund spritzt.Oder kannst mir dein Sperma auch in mein Gesicht spritzen.Bin deine geile hemmungslose Bitch like Sexy auch von beiden Seiten bespielbar und mein Schwanzkitzler ist wahre 21 x 4,5 cm groß,steht spritz ,da ich täglich Geil bin sobald ich einen Mann in Hosen sehe, stellt ich mir vor wie das Teil unter der Hose ist und wie dieser Lustkolben wohl schmecken könne?

Ich bin eine Nimmersatte Lady!

Das Tragen von DW macht mich so extrem Geil das automatisch mein Hintertürchen
schon feucht ist und deine Luststange nur so reinflutschen kann.MeinPrachtschwanz
mit ich schon oft genug so richtig herzhaft aus Lust gevögelt habe weiß ganz genau wie
Du es brauchst!

Die kleine ist echt eine Schlampe im Bett und der Zeit oft auf Beute aus….
Ihre Beute leckt sie mit ihrer heißen Zunge bis Sie dann wenn gewünscht in die
Beute eindringt und am Ende aus Geilheit abspritzt (Safe!). Die Kleine ist dauergeil,eine
viel Spritzerin egal zu welcher Zeit wird ihr Kolben gelutscht oder lutsch sie einen Kolben muss der Saft raus!Das liegt wohl an dem Temperament der Sexbesessenen !

Fantasien

Ich bin eine Geile Wilde 2Loch Bitch muß hart gefickt werden.Gerne 3er

Poppen.de bietet Dir…


Partner für ganz besondere Vorlieben zu finden, ist nirgendwo so einfach, wie auf Poppen.de. Knackige Boys und Kerle, verführerische Ladys und experimentierfreudige Paare findest Du am besten im Dating-Bereich. Du kannst Deine Anzeige unter “TS sucht sie” oder unter “TS sucht Ihn” schalten.