Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 45
Beziehungsstatus Single
Größe 176cm
Gewicht 80kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 18cm
Penisdicke 2cm
Sternzeichen Skorpion
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

nun erstnmal zu mir

Bin halb Spanier und halb Deutscher.
Ich mag Reden,schreiben,romantik und Menschen die einen zuhören können... und bevor ich es vergesse Tattos.
Bin ein sehr offener Mensch und zu fast allem zu haben was abweckslungsreich und zudem interessant erscheinen mag

Ich frage: Was ist so schwierig daran ehrlich, verletzlich und fehlerhaft zu sein?

Nichts. Im Gegenteil, wenn ich ehrlich bin, meine Fehler und Schwächen beim Namen nennen kann - dann muss ich nicht mehr so ihre viel Energie darauf verwenden, mich zu verstellen.

Es ist wohl ratsam Zuhören noch einmal zu erwähnen. Ich halte mich für einen guten Zuhörer. Ich gebe nicht überall sofort meinen Senf dazu, bewerte und zensiere nicht jeden Gedanken oder versuche nicht die Sätze des anderen zu beenden. Viele Menschen verwechseln Zuhören mit Reden. Nach dem ersten Satz kommt dann ein: Das kenne ich! Bei mir ist das.... Es folgt ein fünfunddreisigminütiger Monolog. Das ist nicht meine Art zuzuhören. Ich denke wenn man zuhören würde, wirklich einemal von seinem Ego wegkäme und zuhören könnte - würde manches anders laufen...

Hier trifft man mich

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Offenbach am Main. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Luies78
icon-wio Luies78 hat neue Fotos hochgeladen
  • Luies78
  • Luies78
  • Luies78
Luies78
icon-wio Luies78 hat neue Fotos hochgeladen
  • Luies78
  • Luies78
  • Luies78

Mitglieder aus der Region

  • Pimmelchen9x3

    Pimmelchen9x3

  • Mannbo80

    Mannbo80

  • NetterTypHanau

    NetterTypHanau

  • Fotze60320

    Fotze60320

  • sexplayer023

    sexplayer023

  • wilderomantik

    wilderomantik

  • immerheiss100

    immerheiss100

  • games24

    games24

  • mauytai

    mauytai