Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 52
Beziehungsstatus kein Single
Größe 192cm
Gewicht 85kg
Figur schlank
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 15cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ich liebe schwangere Frauen, die machen mich ganz verrückt. Schwangere Frauen riechen auch ganz anders. Ist egal, ab man von der Schwagerschaft bisher nur ein kleines Bäuchlein sieht oder ob ein großer Bauch. Lass Dich verwöhnen! Findet Dein Mann Dich nicht mehr erotisch, nur weil Du einen schwageren Bauch hast? Dann lass ihn, und lass Dich von mir verwöhnen!

Fantasien

Wäre gerne auch mal Sklave, auch einer Frauenparty, wo keine Männer dabei sind. Ich könnt mir eine LATEX/Ledermütze über den Kopf ziehen, so dass ich nichts sehen kann, nur Öffnung für die Nasenlöcher oder Mund, dann krabble ich auch allen vieren, ganz nackt, und die Hundeleine ist um meinen Schwanz und meine Eier befestigt - und ihr zieht daran...

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour München. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • flex1987

    flex1987

  • EdlerHerr

    EdlerHerr

  • Beimirallesklar

    Beimirallesklar

  • Logine

    Logine

  • mannü50

    mannü50

  • adam33

    adam33

  • Mikojams

    Mikojams

  • tagundnacht2099

    tagundnacht2099

  • franck61

    franck61