Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 52
Beziehungsstatus Single
Größe 175cm
Gewicht 100kg
Figur mollig
Haarfarbe andere
Haarlänge Glatze
Bart Goatee
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 16cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Wassermann
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

m, 34 aus HWI, neugierig auf alles was sich so entwickeln kann (und hoffentlich wird), phantasievoll und zärtlich, sehr experimentierfreudig und ohne Berührungsängste dem eigenen Geschlecht gegenüber.
Seit kurzem wieder Single und nicht auf der Suche nach einer festen Beziehung, allerdings auch nicht absolut abgeneigt wenn alles passt. Aber meine sexuelle Energie will ich schon an die Frau oder vielleicht ein Paar bringen.
Ein auf Langfristigkeit ausgelegtes Hausfreundverhältnis zu Ihr oder Paar währ eine interessante Sache. Sex darf dabei gern im Vordergrund stehen sollte aber nicht der einzige Grund sein. Ich mag auch geistreiche Gespräche oder einfach nur philosophieren oder ein gutes Glas Wein. Na bin eben ein Genus Mensch. gggg und das in jeder Hinsicht. Dabei lass ich mich gern fallen und einfach mal Verföhnen aber bin durchaus auch in der Lage dieses bei anderen zu tun. Muss ja nicht gleich beim ersten Treffen im Bett enden(hätte aber natürlich auch nichts dagegen grins)
Also wer sich angesprochen fühlt der kann mich mal ..... anschreiben.

Fantasien

findets raus bin ein leidenschaftlicher Mailschreiber :-)

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Groß Krankow. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

luckytoung
icon-wio luckytoung hat ein neues Foto hochgeladen
  • luckytoung
luckytoung
icon-wio luckytoung hat ein neues Foto hochgeladen
  • luckytoung

Mitglieder aus der Region

  • micha70hwi

    micha70hwi

  • Toyboy95302

    Toyboy95302

  • rebebe33

    rebebe33