Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 41
Beziehungsstatus Single
Größe 178cm
Gewicht 84kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 16cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Beschreibung

Hi ich bin Ben,

nach einer langen Beziehung bin auf der Suche nach unkomplizierten treffen, gerne eine Affäre da für mich Sex auch was mit vertrauen und aufeinander einlassen zu tun hat. Das Du im Bett auch auf Deine Kosten kommst, ist ist für mich Selbstverständlich. Ich bin für alles neue offen und sehr experimentierfreudig.
Mit der 0815 Nummer kann ich nicht ausschließlich was anfangen ,es kann auch gerne mal ein bisschen wilder und schmutziger sein.
Klar ist aber auch, das beide ihren Spaß haben sollen.
Auf Wochenlanges hin und her schreiben kann ich verzichten, bei Sympathie würde ich ein lockeres kennenlernen z.B. Im Café schön finden.

Fantasien

Im Whirlpool.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Wentorf bei Hamburg. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Freibeuter

    Freibeuter

  • Bergedorfer21

    Bergedorfer21

  • TäddyBör

    TäddyBör

  • DerKleine35

    DerKleine35

  • The_Reem

    The_Reem

  • skywalker_HH

    skywalker_HH

  • MMsuchtM

    MMsuchtM

  • Loulouvec

    Loulouvec

  • OsthamburgerBj80

    OsthamburgerBj80