Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 43
Beziehungsstatus Single
Größe 176cm
Gewicht 65kg
Figur normal
Augenfarbe grün
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Beschreibung

Ich treffe Dich auf neutralem Boden und begrüße Dich mit einem Kuss auf die Wange. Ich lade Dich in ein nettes Lokal ein und wir lernen uns kennen. Wir genießen eine interessante Unterhaltung über Erlebtes und noch vor uns liegendes. Wenn Du eine charmante Gesellschaft bist, wird das Gespräch während des Essens intimer. Wir sprechen immer leiser und vertrauter und spielen das Mann-Frau-Spiel, in dem ich der Führende, Dominante, Erobernde bin und Du die Zulassende, sich Hingebende, Genießende bist. Ich werde Dich im Gespräch wie zufällig berühren und wir werden merken, ob der Geruch und die Chemie stimmt. Beim Hinausgehen werden wir uns entweder verabschieden und hatten einen schönen Abend, oder wir werden das fortsetzen, was sich den Abend über entwickelt hat, und das miteinander tun, wofür Mann und Frau gemacht sind.

Was ich sexy finde

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Halle (Saale). Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

lucencio
icon-wio lucencio hat neue Fotos hochgeladen
  • lucencio
  • lucencio
  • lucencio

Mitglieder aus der Region

  • meridian33

    meridian33

  • Rocket616

    Rocket616

  • Sven39HAL

    Sven39HAL

  • Überdruckbeseitiger

    Überdruckbeseitiger

  • Tom80-3684

    Tom80-3684

  • starrlord

    starrlord

  • männerfreund

    männerfreund

  • Hal1990

    Hal1990

  • studihalle1991

    studihalle1991