Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 46
Beziehungsstatus kein Single
Größe 177cm
Gewicht 80kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 17cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

Das Tier unterwirft sich der Seele, aber das Tier braucht gelegentlich seine Art.
Offenheit, Eloquenz und charmante Direktheit bestimmen meinen Charakter. Meine Fantasie hat kein Drehbuch, wie es für eine Frau keine universelle Bedienungsanleitung gibt. Aber ich bediene intuitiv auch so die richtigen Knöpfe ;-) .

Lass dich fallen, ich halte dich, lass dich führen ich sorg um dich, sei stark genug schwach zu werden.



Ich habe mein Glueck gefunden - nicht hier und nicht in Deutschland. Und meine abschliessende ehrliche abschliessende Meinung, da draussen sind 90% der Frauen einfach nur scheisse ... hier schaetze ich den Anteil um einiges hoeher.

Fantasien

  • nix - bleibt einfach nichts uebrig.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Trebsen/Mulde. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

LpzFreiheit
icon-wio LpzFreiheit ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
LpzFreiheit
icon-wio LpzFreiheit hat ein neues Foto hochgeladen
  • LpzFreiheit
LpzFreiheit
icon-wio LpzFreiheit hat ein neues Foto hochgeladen
  • LpzFreiheit

Mitglieder aus der Region

  • falko5412

    falko5412

  • egon2010

    egon2010

  • Amarilo-1958

    Amarilo-1958

  • grossesu

    grossesu

  • AnalTrainerMTL

    AnalTrainerMTL

  • asus2015

    asus2015

  • Hasi0989

    Hasi0989

  • mex_rs

    mex_rs

  • tomtom3001

    tomtom3001