Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 47
Beziehungsstatus Single
Größe 176cm
Gewicht 95kg
Figur mollig
Augenfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 17cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Löwe
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

Versuche ich es mal so:
Bin ein fröhlicher vielleicht auch etwas chaotischer Typ. Einfühlungsvermögen und Sympathie sind mir sehr wichtig. Ons habe ich noch nicht gehabt weil wenn man sich einmal gehabt hat wollten bisher beide immer mehr.
Außerdem wird es immer besser je mehr man sich kennt.
Und alle vorlieben ankreuzen dauert mir zu lange. Also andersrum.... Was in die Toilette gehört soll auch dort bleiben. Schmerzen sind nur so lange toll so lange sie nicht grosser als die Lust sind. Für vieles offen. Ob es um Orte geht oder mal einen Stellungskampf oder auch nur mal kuscheln. Der schnelle Quicky oder einfach nur den Partner mal befriedigen hat auch seinen Reiz. Aber mal ehrlich.... Welcher Aufzug fährt wirklich lange genug?

Was ich sexy finde

Das will ich ausprobieren:

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Treuchtlingen. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

lowgain
icon-wio lowgain ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
lowgain
icon-wio lowgain ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
lowgain
icon-wio lowgain ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
lowgain
icon-wio lowgain ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
lowgain
icon-wio lowgain ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
lowgain
icon-wio lowgain ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
lowgain
icon-wio lowgain ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
lowgain
icon-wio lowgain ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
lowgain
icon-wio lowgain hat ein neues Foto hochgeladen
  • lowgain

Mitglieder aus der Region

  • AndyWUG

    AndyWUG

  • tobi43

    tobi43

  • charlie69

    charlie69

  • JJLörry

    JJLörry

  • latexmann837

    latexmann837

  • MrChristian30

    MrChristian30

  • MrBadGuy

    MrBadGuy

  • latex_desire

    latex_desire

  • liabhab

    liabhab