Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 46
Beziehungsstatus kein Single
Größe 163cm
Gewicht 143kg
Figur sportlich
Haarfarbe andere
Haarlänge lang
Bart Vollbart
Sexualität bi
Intimbehaarung behaart
Körperbehaarung stark behaart
Penislänge 25cm
Penisdicke 8cm
Sternzeichen Widder
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Isch bin hiar da gailste Hängst.

Wer das nüscht merkd isst unter mainem Nivaeu.

Aläh Blähaz müsen mich räspekten.

Di Bichaz düfen misch pedinen.

Du muusd gefleckt sein, weil ich bin es nich.
Mein Zahnbühste had nüsch mähr so fiele Bohsten, hahb ich sie schon so lank und möchta nüch weita abnutcn. Aussadähm Wassa is kotzbar. Schtaupsaugar raischd.

Wehn disch stöhrt, dann wasch tisch selba.

iich nähme allez, Altar und Ausziehn sint miar egal.

Iich wihl nua figgn.

Mahce fast alez abba poppen is bäeh.

Haubtsache tu bist nicht tolarand oder auskebiltet.

Schabe gans fiel daggesfreiheit und bin auch mobiel. Kann selba rollen.

Wähn du glügg hasst kommä ich auch auf deinem Packplaaz.




Dies ist ein Spaßprofil, um weiterhin im Forum aktiv bleiben zu können.
Unsere Suche als imaginäres Paar haben wir eingestellt. Wir haben eine nette Hausfreundin fürs vergnügliche Liebesleben, und einen reichen, gutverdienenden Sklaven zur Befriedigung unserer materiellen Gelüste gefunden.
Außerdem sind wir es leid immer die fakes aussortieren zu müssen, und von Trollen belästigt zu werden.

Wir wollen oben niemanden beleidigen und machen uns oben auch nicht über Rechtschreibfehler oder Menschen mit Rechtschreibschwäche lustig. Fehler unterlaufen uns auch. Wir hoffen ihr konntet über das eine oder andere mal lachen oder schmunzeln.
Texte vor dem Absenden noch einmal zu überprüfen, kann man doch erwarten. Wir nehmen uns doch auch die Zeit um sie zu lesen.

Fantasien

  • Hier doch nochmal Menschen mit gemeinsamen Interessen zu finden.
  • Daß die bisherigen netten Kontakte nicht abreißen.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Köln. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • mrbomm

    mrbomm

  • Lessy69

    Lessy69

  • Der-handwerker

    Der-handwerker

  • blueelvis

    blueelvis

  • Budarace31

    Budarace31

  • Passivcgn999

    Passivcgn999

  • Sportsmanköln

    Sportsmanköln

  • shilo66

    shilo66

  • RetterinderNot77

    RetterinderNot77