Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 42
Beziehungsstatus Single
Größe 190cm
Gewicht 60kg
Augenfarbe braun
Haarfarbe schwarz
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 16cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Löwe
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Beschreibung

Hi...an alle die auf mein Profil gefunden haben.....
Um es kurz zu machen, da ich im Moment in keiner festen Beziehung stehe suche ich jemanden die sich mit mir auf ein Abenteuer einlässt.Gerne auch für häufigere Treffen, falls die Sympathie vorhanden ist...Und um nicht jemanden das Herz zu brechen, versuche ich das auf diesem Wege sehr direkt zu machen...damit ich meine Fantasien ausleben kann.. Ich lerne auch gerne immer dazu und finde es schön, wenn man sich ergänzt..

Fantasien

Ja da gibt es ne Menge ;-) Die ich auch gerne Ausleben möchte....

Was ich sexy finde

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Unna. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

LoveTiger1981
icon-wio LoveTiger1981 hat ein neues Foto hochgeladen
  • 25.06.2006 16:34:53
  • Mann (42)
  • Unna
  • Single
  • LoveTiger1981

Mitglieder aus der Region

  • MasseurFürTantra

    MasseurFürTantra

  • Mirko2506

    Mirko2506

  • Bima1949

    Bima1949

  • Nitro2185

    Nitro2185

  • punto25

    punto25

  • hotstephen

    hotstephen

  • max7556

    max7556

  • Derek500

    Derek500

  • DWTStuteNatascha

    DWTStuteNatascha