Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 48
Beziehungsstatus kein Single
Größe 187cm
Gewicht 84kg
Figur sportlich
Augenfarbe braun
Haarfarbe schwarz
Haarlänge mittel
Bart kein Bart
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 15cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Fische
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

DER PROFILTEXT IST SCHON ÄLTER, UND MITTLERWEILE EIGENTLICH ETWAS ÜBERHOLT... ICH LASS IHN TROTZDEM DRIN, IST/WAR JA IMMERHIN EIN TEIL VON MIR. MEHR ÜBER MICH DANN HALT PER CHAT BZW. MAIL!!!

bin eigentlich eher zurückhaltend, aber doch recht gespannt was hier so passieren kann.
erstmal ein kleiner chat oder mal auffn kaffee treffen, wer weiss, vielleicht sind wir uns sympathisch (= grundvoraussetzung für so ziemlich alles), dann würde ich auch meine eingangs beschriebene zurückhaltung ablegen ;-)

gerne auch ältere frauen die mit mir gemeinsam ein paar schöne stunden verbringen wollen!!!

schreib mir einfach, ich freu mich drauf!


würde mich neuerdings auch über zuschriften von männern freuen – hab das bisher ein ganz klein wenig erfahrung sammeln können (p/blasen und wichsen)...

Fantasien

FOTOTAUSCH/WEBCAM: gerne auch mit face
ZWANGSENTSAMUNG: wie oft bringst du mich in 1 stunde zum spritzen
FOTO/VIDEOSESSION: gegenseit fotografieren und filmen
CIRCLE JERK: mit mehreren jungs wichsen
EINEM PAAR DIENEN: ich gehöre 1 stunde euch
AFFÄRE MIT HÜBSCHER, DISKRETER FRAU GESUCHT: bis 45 jahre etwa, schlank, nett...

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Hamburg. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

loveshag76
icon-wio loveshag76 hat neue Fotos hochgeladen
  • 07.06.2009 1:19:34
  • Mann (48)
  • Hamburg
  • kein Single
  • loveshag76
  • loveshag76

Mitglieder aus der Region

  • beruti

    beruti

  • 1966_HH

    1966_HH

  • Tony_1

    Tony_1

  • TheFinisher

    TheFinisher

  • Tattoo8121

    Tattoo8121

  • EppendorferM51

    EppendorferM51

  • danispitz

    danispitz

  • Mr-Butterfly

    Mr-Butterfly

  • HHMrB

    HHMrB