Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 54
Beziehungsstatus Single
Größe 176cm
Gewicht 76kg
Figur schlank
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

nach längerer Abstinenz bin ich nun auch wieder hier und ich muss sagen viel hat sich hier nicht geändert ......

was ich hier suche?

Unterhaltung ... meinen Spass und die ein oder andere reale Bekannschaft .. und dies sicherlich nicht nur zum poppen ....sind wir deshalb nicht alle hier?!
Ob das dann nur per Text, per Cam oder auch real ist, wird sicherlich die Zeit und das beiderseitige Interesse zeigen.

Fakes und Bildersammler möchten mich bitte nicht anschreiben, den habe ich das gefunden was ich suche werde ich sicherlich wieder das reale leben geniessen und diesem Portal wieder einmal den rücken kehren g

Sollte ich auf eurem Profil gewesen sein, so bedeutet das nicht unbedingt, das ich kein Interesse an euch habe.Aber ich hab es mir hier leider abgewöhnt den ersten Schritt zu wagen, da bei 90% hier leider eh meist keine Message zurück kommt.
.
Und auch meine Zeit am Tag ist ziemlich kostbar.

Sollte ich aber euer Intresse erweckt haben, so dürft ihr mir gerne schreiben.Eine Antwort ist dann garantiert.

Auf Grund der neue AGB bei Poppen.de wiederspreche ich hiermit der kommerziellen Nutzung meiner persönlichen Daten,sowie Texten und meinen eigenen Bildern gemäß BDSG.Die Nutzung bedarf meiner Zustimmung!!!Das Copyright meiner Bilder und Texte liegt ausschließlich bei mir.

Fantasien

...von zwei frauen verwöhnt zu werden..wie alle männer g

aber das absolute ..... eine Frau auf einem Pferd zu vögeln ... wo sind die Reiterinnen??? ;-)

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Bruchsal. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Mitglieder aus der Region

  • jorge38

    jorge38

  • David196204

    David196204

  • A_Mann_für_Amore

    A_Mann_für_Amore

  • xerion3300

    xerion3300

  • Federzart

    Federzart

  • yavo10

    yavo10

  • Lover640

    Lover640

  • Schuette

    Schuette

  • Babyschwein

    Babyschwein