Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 35
Beziehungsstatus Single
Größe 173cm
Gewicht 60kg
Figur schlank
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Intimbehaarung rasiert
Penislänge 23cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Widder
Tattoos

Über mich

Beschreibung

Hallo,
Ich bin ein Junger Mann im Alter von 26 Jahren und recht gut bestückt mit 23x5cm.
Ich suche hier Kontakt zu einem Cuckoldpaar

Fantasien

Ich würde es gerne einer Verheirateten Ehefrau vor den Augen ihres Ehemannes besorgen und bei Sympathie sie auch Fremdbesamen

Was ich sexy finde

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Frankfurt am Main. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Mitglieder aus der Region

  • Enterprise68

    Enterprise68

  • denisio

    denisio

  • Der_Lady_Shaver

    Der_Lady_Shaver

  • rappen

    rappen

  • meister229

    meister229

  • Hessen587

    Hessen587

  • roofy69

    roofy69

  • Farmsau

    Farmsau

  • gib_gas

    gib_gas