Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 63
Beziehungsstatus Single
Größe 186cm
Gewicht 70kg
Figur schlank
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 18cm
Penisdicke 6cm
Sternzeichen Wassermann
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Bin ein gut aussehnender junger Mann mitte 40 und suche hier eine Frau die sich gerne in jeder Hinsicht verwöhnen lassen möchte. Du solltest Nivou und Humor haben. Ich liebe erotische Gespräche...und hoffe Du auch. Du solltest eine normale bis schlanke Figur haben.
Was soll ich noch schreiben? Ich lasse mich jetzt einfach überraschen!!!

Fantasien

Du solltest tabulos und fansievoll sein, ...wie ich. Ich liebe es Dich mit der Zunge zu verwöhnen, Dich zu streicheln und so heiß zu machen das die Worte Dich schon fast zum Höhepunkt bringen. Alles weitere beim kennenlernen, ok.

Was ich sexy finde

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Kronberg im Taunus. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • carlos006

    carlos006

  • ErsuchtSieFfm

    ErsuchtSieFfm

  • Cy_879

    Cy_879

  • MrBig238

    MrBig238

  • Equi666

    Equi666

  • Flex_Dude

    Flex_Dude

  • EndeAllerProfile

    EndeAllerProfile

  • RobBiFFMreal

    RobBiFFMreal

  • boyffm65

    boyffm65