Steckbrief

Geschlecht Non-binary
Jahre 48
Beziehungsstatus Single
Größe 175cm
Gewicht 85kg
Figur normal
Augenfarbe grün
Haarlänge lang
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Zwilling
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

+++ ACHTUNG - UNBEDINGT LESEN +++

Es hat sich meine Lebenseinstellung, insbesondere die zur Sexualität, elementar verändert. Bisher war ich hier als Transvestit aktiv, aber das bin ich inzwischen nicht mehr - also diejenigen die mich anders kannten, ich bezeichne mich jetzt als CROSSDRESSER oder DWT!!!

Die Zeit von Perücken, einem schönen Make-up und daher einem sehr weiblichen Aussehens, sind Geschichte!!!

Daher suche ich nun auch nur noch nach sehr stark bisexuellen Männern oder homosexuellen Männern, in einem Alter ab etwa 40 Jahren aufwärts!!!

Inzwischen ist es für mich das Größte und am Spannendsten, in meiner Freizeit als Mann ausschließlich Frauensachen zu tragen. Ich habe kein Interesse mehr wie eine Frau auszusehen, mit allem was so dazu gehört. Bin ich zu Hause, trage ich tagsüber und nachts nur noch Frauensachen. An fremden Orten wo mich niemand kennt, gehe ich auch schon mal als Mann in Frauensachen in die Öffentlichkeit.

Und ich suche nun auch nur noch nach Männern!!! Du solltest also stark bisexuell oder homosexuell sein. Das bedeutet, Du solltest auf folgendes stehen:

Küssen (nicht zwingend)

Analsex bei mir (natürlich Safer)

Analspiele bei mir (Gaping&Fisting)

Oralsex (gegenseitig)

Natursekt (spende ihn mir zumindest)


Da es mir gefällt und mich erregt, mich Dir als Mann in einem Frauenoutfit zu zeigen und Dich zu verwöhnen, sollte Dir das gefallen und Du selbst daran Spaß haben. Ich würde mich nicht unbedingt als devot bezeichnen, aber mich so zu zeigen hat schon etwas demütigendes, aber auch erregendes an sich.

Also bitte liebe Männer, keine Hemmungen. Ob für einen Quickie bevor ihr zu Euren Ehefrauen nach Hause fahrt oder für einen geilen mehrstündigen Abend.

Mehr unter Fantasien...

Fantasien

Wir verabreden uns und Du äußerst einen ungefähren Wunsch, was ich tragen sollte. Dann treffen wir uns, ich werde Dich verwöhnen und mich Dir hergeben. Du kannst kurz den Druck abbauen und nach 10 Minuten wieder gehen oder wir verbringen einen tollen Abend miteinander.

Auf Poppen.de findest Du …


... Partner, die schon lange mal etwas ganz besonderes ausprobieren wollen oder schon Erfahrung mit TV haben und diese ganz sicher nicht mehr missen wollen. Schau am besten unter “TV sucht sie in Braunschweig” oder unter “TV sucht ihn in Braunschweig”. Noch einfacher ist es, wenn Du selber eine Anzeige aufgibst.



Lovejoy38
icon-wio Lovejoy38 hat die geheimen Wünsche aktualisiert
  • 07.10.2018 16:23:30
  • Non-binary (48)
  • Braunschweig
  • Single
Wir verabreden uns und Du äußerst einen ungefähren Wunsch, was ich tragen sollte. Dann treffen wir uns, ich werde Dich verwöhnen und mich Dir hergeben. Du kannst kurz den Druck abbauen und nach 10 Minuten wieder gehen oder wir verbringen einen tollen Abend miteinander.
Lovejoy38
icon-wio Lovejoy38 hat den Profiltext aktualisiert
  • 07.10.2018 16:21:14
  • Non-binary (48)
  • Braunschweig
  • Single
+++ ACHTUNG - UNBEDINGT LESEN +++

Es hat sich meine Lebenseinstellung, insbesondere die zur Sexualität, elementar verändert. Bisher war ich hier als Transvestit aktiv, aber das bin ich inzwischen nicht mehr - also diejenigen die mich anders kannten, ich bezeichne mich jetzt als CROSSDRESSER oder Weiterlesen… DWT!!!

Die Zeit von Perücken, einem schönen Make-up und daher einem sehr weiblichen Aussehens, sind Geschichte!!!

Daher suche ich nun auch nur noch nach sehr stark bisexuellen Männern oder homosexuellen Männern, in einem Alter ab etwa 40 Jahren aufwärts!!!

Inzwischen ist es für mich das Größte und am Spannendsten, in meiner Freizeit als Mann ausschließlich Frauensachen zu tragen. Ich habe kein Interesse mehr wie eine Frau auszusehen, mit allem was so dazu gehört. Bin ich zu Hause, trage ich tagsüber und nachts nur noch Frauensachen. An fremden Orten wo mich niemand kennt, gehe ich auch schon mal als Mann in Frauensachen in die Öffentlichkeit.

Und ich suche nun auch nur noch nach Männern!!! Du solltest also stark bisexuell oder homosexuell sein. Das bedeutet, Du solltest auf folgendes stehen:

Küssen (nicht zwingend)
Analsex bei mir (natürlich Safer)
Analspiele bei mir (Gaping&Fisting)
Oralsex (gegenseitig)
Natursekt (spende ihn mir zumindest)

Da es mir gefällt und mich erregt, mich Dir als Mann in einem Frauenoutfit zu zeigen und Dich zu verwöhnen, sollte Dir das gefallen und Du selbst daran Spaß haben. Ich würde mich nicht unbedingt als devot bezeichnen, aber mich so zu zeigen hat schon etwas demütigendes, aber auch erregendes an sich.

Also bitte liebe Männer, keine Hemmungen. Ob für einen Quickie bevor ihr zu Euren Ehefrauen nach Hause fahrt oder für einen geilen mehrstündigen Abend.

Mehr unter Fantasien...
Lovejoy38
icon-wio Lovejoy38 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 07.10.2018 15:54:49
  • Non-binary (48)
  • Braunschweig
  • Single
Lovejoy38
icon-wio Lovejoy38 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 03.09.2018 10:50:27
  • Non-binary (48)
  • Braunschweig
  • Single
Lovejoy38
icon-wio Lovejoy38 hat den Profiltext aktualisiert
  • 24.06.2018 10:09:56
  • Non-binary (48)
  • Braunschweig
  • Single
Sehr viele Jahre habe ich an der Seite einer tollen und lieben Frau verbracht. Doch die Zeit hat uns etwas voneinander entfernt und nun bin ich seit geraumer Zeit wieder Single. Ich denke, dass wird auch eine gewisse Zeit erst Mal so bleiben.

Man sagt, "die besten Dinge findet man, wenn man Weiterlesen… sie nicht sucht". Denke das ist ein gutes Motto und ich lass mich da einfach überraschen.

Ich mag...

die Verwandlung
"Transe" sein
die andere Seite
Shopping
gute Weine
Wodka + Apfelsaft
Intelligenz
laute Musik
Kochen
Küchenschlachten
gutes Essen
Ausgehen
gemütliche Cafes
schöne Autos
besondere Menschen
Dosenbier
Sport
Bügeln (reinste Meditation)
Schuhe
Frauen in Stiefeln
Frauen in Balerinas
Frauen in Chucks
Piercings
Tattoos
Verrückte + Außergewöhnliche
gut riechende Menschen
ausdrucksstarke Gesichter
schöne rote Lippen
rasierte Körper
Selbstbewusstsein
Nichtraucher
Sex mit Humor
Selbstironie

Lange Zeit habe ich mein Profil nicht mehr mit Text gefüllt, da ich immer den Eindruck hatte, es wird doch nicht gelesen. Und doch erscheint es mir jetzt dringender und wichtiger denn je, dies zu ändern um zu sehen, wie hoch das Interesse des Gegenübers wirklich ist.

Wer mich hier hochtrabend und realitätsfremd anschreibt, mit einem unpersönlichen "Sie" oder einem "verehrte Lady", dem bescheinige ich hiermit schon einmal ganz schlechte Karten. Und wer meint, in den ersten Sätzen gleich direkte Anfragen über "Lust" zu stellen oder ob ich "auch geil bin" - ja dazu fällt mir einfach nichts mehr ein.


Würdet Ihr eine für Euch interessante und attraktive Frau in einem Cafe, einer Bar oder in der City genau so ansprechen, im Glauben mit dieser Art und Weise, echt Erfolg zu haben? Unglaublich!

Ich werde daher natürlich auch keine Freundschaftsanfragen annehmen, wenn man vorher nicht kommuniziert und sich hier in Wort und Schrift kennengelernt hat.

Apropos - Nachrichten die voller Rechtschreibfehler stecken, sind furchtbar unerotisch. Intelligenz macht sexy!

Haltet mich für überheblich, arrogant oder unnahbar. Ich denke, dass sind nur die einfachsten Basics, die ich an einer respektvollen Konversation auf Augenhöhe erwarten kann.

...bis hierher hast Du es nun geschafft, was schon mal ein gutes Zeichen ist!

Ich würde nicht behaupten, dass ich wirklich etwas suche. Ich bin kommunikativ, interessiert und neugierig, möchte Dinge erfahren und teilen. Mich faszinieren Menschen, die eine innere Ruhe und Zufriedenheit mitbringen, die sich im Klaren darüber sind, was sie wollen und was sie nicht wollen. Je faszinierender und außergewöhnlicher, desto interessanter finde ich die Menschen. Wobei mich "Normalität" keinesfalls abschreckt. Zum Einen halte ich mich für völlig "Normal", zum Anderen Ende stellt sich eh die Frage, was ist denn "Normal" und am Ende wer festlegt, wo der Wendepunkt zu unnormal beginnt.

Ich freue mich daher auf Menschen, die an mir interessiert sind und gern ein Teil meines Lebens sein möchten, ob nun freundschaftlich oder mehr.

Also, genug gelesen und wenn schon bis hierher, dann darf man mir jetzt auch gern schreiben.

Ich lebe nicht durchweg als Frau, denn hinter der Fassade steckt ein echter Mann. Aber jemand, der sich als "Mixwesen" versteht und versucht beide Leben in einem zu vereinen. Mal bin ich der Mann, mal bin ich die Frau und manches Mal mixe ich diese Welten. Darüber solltest Du Dir im Klaren sein und es verstehen, wenn Du mich kennenlernen möchtest.

Für meine Verwandlung benötige ich natürlich ein paar Stunden. Solltest Du annehmen, dass ich diese Prozedur durchziehe, um sich dann für ein 30-minütiges Hoteldate herzugeben, dann bist Du bei mir falsch.

Zeigt mir, dass es da etwas mehr gibt.

Das mag ich NICHT...

blöde Anmachen
Fragen nach Geilheit
Broccoli + Rosenkohl
Muscheln + Schnecken
devote Männer
männliche Sklaven
Raucher
Veganer
militante Vegetarier
ungepflegte Füsse + Zähne
Bärte
Körperbehaarung
Langeweile
normalen Sex
klassische Musik
Pfandflaschen im Auto
Kinder (ich habe keine)
Küche putzen
Neid + Missgunst
Geiz + Habgier
Klischees + Schubladen
Römersandalen
Schnäpse
schlechtes Make-up
Telefonsex
c6
Gelsenkirchener Barock
Fussball
Lovejoy38
icon-wio Lovejoy38 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 11.06.2018 12:27:32
  • Non-binary (48)
  • Braunschweig
  • Single
Lovejoy38
icon-wio Lovejoy38 hat den Profiltext aktualisiert
  • 05.03.2018 16:04:07
  • Non-binary (48)
  • Braunschweig
  • Single
Squirting, Natursekt, Analsex, Spermaspiele, Analdehnungen, Gaping, Fisting, Wetting, Wetsex, Strapon, Dildos...
Lovejoy38
icon-wio Lovejoy38 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 11.02.2018 15:51:57
  • Non-binary (48)
  • Braunschweig
  • Single
Lovejoy38
icon-wio Lovejoy38 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 20.01.2018 12:47:27
  • Non-binary (48)
  • Braunschweig
  • Single
Lovejoy38
icon-wio Lovejoy38 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 29.11.2017 16:09:53
  • Non-binary (48)
  • Braunschweig
  • Single
Lovejoy38
icon-wio Lovejoy38 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 02.10.2017 16:13:57
  • Non-binary (48)
  • Braunschweig
  • Single
Lovejoy38
icon-wio Lovejoy38 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 31.08.2017 10:31:25
  • Non-binary (48)
  • Braunschweig
  • Single
Lovejoy38
icon-wio Lovejoy38 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 14.01.2017 17:13:03
  • Non-binary (48)
  • Braunschweig
  • Single

Mitglieder aus der Region

  • heading

    heading

  • PamelaDWT

    PamelaDWT

  • HotDWT

    HotDWT

  • steffi78dw

    steffi78dw

  • SissyCD30

    SissyCD30

  • ginab168

    ginab168

  • andrea_tv

    andrea_tv

  • DEVTVMollie

    DEVTVMollie