Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 36
Beziehungsstatus Single
Größe 178cm
Gewicht 105kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart Vollbart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 18cm
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Sich selbst zu beschreiben ist schwierig . Ich denke das ich Humorvoll bin spass am leben habe gerne verführe

Fantasien

Meine geheimen wünsche verrate ich Privat aber nicht öffentlich

Was ich sexy finde

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Düsseldorf. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

lovedoctor3001
icon-wio lovedoctor3001 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
lovedoctor3001
icon-wio lovedoctor3001 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
lovedoctor3001
icon-wio lovedoctor3001 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
lovedoctor3001
icon-wio lovedoctor3001 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
lovedoctor3001
icon-wio lovedoctor3001 hat auf ein Thema in Sexspielzeug und andere Hilfsmittel geantwortet
Vakkuumpumpe von Fröhle (Vagina) hält nicht?

@BergPaarYT2540 Vielen Dank …… 😂 Aber es gibt ja immer Leute die vieles hinterfragen wo nur Luft hinter ist.
Habe auch schön gehört das man an die Gummidichtung etwas Gleitcreme oder ähnliches machen sollte. Hatte aber so meine Zweifel.

lovedoctor3001
icon-wio lovedoctor3001 hat ein Thema in Sexspielzeug und andere Hilfsmittel erstellt
Vakkuumpumpe von Fröhle (Vagina) hält nicht?
Hallo an die Damen hier,
sagt mal warum will dieses olle Dingen nicht richtig halten? Ständig muss man nach pumpen und es richtig andrücken. Habt ihr vielleicht einen Tipp parat?
Gefällt mirnettermannaushsk, marcello2007, braunsbedra512 und 2 weitere… · 17 Antworten
Gelöschtes Profil Bei Vakuumpumpen auf der Arbeit haben wir auch ein Fett, welches vorher auf die Dichtung kommt.
Auch wird die Dichtung vorher ordentlich sauber gemacht.
Kahlschlag im Intimbereich und Gleitgel auf die Dichtfläche scheinen nicht so abwägig. Bei Vakuumpumpen auf der Arbeit haben wir auch ein Fett, welches vorher auf die Dichtung kommt.
Auch wird die Dichtung vorher ordentlich sauber gemacht.
Kahlschlag im Intimbereich und Gleitgel auf die Dichtfläche scheinen nicht so abwägig.
Gefällt mirMsm475 06.08.2022 9:54:10
devilfire
devilfire ➦ devilfire hat lovedoctor3001 zitiert: ❝sagt mal warum will dieses olle Dingen nicht richtig halten? Ständig muss man nach pumpen und es richtig andrücken. Habt ihr vielleicht einen Tipp parat? ❞
Das ist ein Zeichen, das irgendwo kein Unterdruck entstehen kann. Die Ränder einfach mit Gleitmittel abdichten. ➦ devilfire hat lovedoctor3001 zitiert: ❝sagt mal warum will dieses olle Dingen nicht richtig halten? Ständig muss man nach pumpen und es richtig andrücken. Habt ihr vielleicht einen Tipp parat? ❞
Das ist ein Zeichen, das irgendwo kein Unterdruck entstehen kann. Die Ränder einfach mit Gleitmittel abdichten.
Gefällt mirMsm475 · 06.08.2022 7:30:08
PleasureSub
PleasureSub Wie schon genannt, Gleitgel ist die Lösung, egal ob Vakuumschalen für Brüste oder Mu 👍 Wie schon genannt, Gleitgel ist die Lösung, egal ob Vakuumschalen für Brüste oder Mu 👍
Gefällt mirMsm475 · 05.08.2022 22:38:28
lovedoctor3001
icon-wio lovedoctor3001 hat auf ein Thema in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken geantwortet
RainbowKiss

Leute sorry das ich es nicht mit erklärung gepostet habe aber das war mir ein wenig strange oder besser ugly . Hab letztens selber erst davon erfahren mir ist fast das essen im Hal stecken geblieben.
Aber krass wieviele Kommentare da zusammen gekommen sind .

lovedoctor3001
icon-wio lovedoctor3001 hat ein Thema in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken erstellt
RainbowKiss
Ich hab gestern von einer Sexpraktik erfahren und ich muss dazu sagen es ist mir eiskalt den Rücken runtergelaufen 🤮
Habt ihr schonmal vom RainbowKiss gehört und gelesen ? Ich muss dazu sagen jeder hat ja so seine Vorliebe und ich mach auch vieles mit aber das ist ein Zwei oder sogar drei schritte zu viel .
wie denkt ihr darüber?
Gefällt mirtiger007, Es_kommt, Vlad-6610 und 4 weitere… · 149 Antworten
DannyCostanzo
DannyCostanzo Geile Sache, kannte es nur unter Rot/Weiß ^^ Geile Sache, kannte es nur unter Rot/Weiß ^^
Gefällt mir · 21.05.2023 0:06:42
maorolfi
maorolfi Ne ne ne und nochmals ne! Ne ne ne und nochmals ne!
Gefällt mir · 20.05.2023 12:35:12
bladedevil
bladedevil Muss ich nicht haben aber jeder wie er mag.habe nichts dagegen die Frau am Kitzler zu lecken wenn sie ihre Tage hat aber bitte ohne Blut und.mischen.muss.man das nun wirklich nicht Muss ich nicht haben aber jeder wie er mag.habe nichts dagegen die Frau am Kitzler zu lecken wenn sie ihre Tage hat aber bitte ohne Blut und.mischen.muss.man das nun wirklich nicht
Gefällt mir · 18.05.2023 23:23:00
lovedoctor3001
icon-wio lovedoctor3001 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
lovedoctor3001
icon-wio lovedoctor3001 hat etwas über sich geschrieben
Sich selbst zu beschreiben ist schwierig . Ich denke das ich Humorvoll bin spass am leben habe gerne verführe
lovedoctor3001
icon-wio lovedoctor3001 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
lovedoctor3001
icon-wio lovedoctor3001 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
lovedoctor3001
icon-wio lovedoctor3001 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
lovedoctor3001
icon-wio lovedoctor3001 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
lovedoctor3001
icon-wio lovedoctor3001 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.

Mitglieder aus der Region

  • normal_one81

    normal_one81

  • JungBoy01

    JungBoy01

  • sanyo88

    sanyo88

  • klemens_devot

    klemens_devot

  • saschaschmiz

    saschaschmiz

  • AlexanderDDorf

    AlexanderDDorf

  • Mavy2431

    Mavy2431

  • de_marin

    de_marin

  • mars501

    mars501