Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 49
Beziehungsstatus Single
Größe 192cm
Gewicht 94kg
Figur schlank
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 18cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Waage
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hallo ihr Schönen, ich bin hier um einfach heißen, stressfreien und unverbindlichen Spaß zu haben, ohne nervigen Bindungsstress. Bin neu hier und werde mein Profil successive vervollständigen.

Interessierte Frauen die schlanke, gepflegte Männer mit Niveau suchen sind bei mir möglicherweise richtig, wenn ich denn Dein Typ bin. Ich denke ein gepflegtes Äußeres lässt auch auf den Charakter schließen der sich dahinter verbirgt, oder! Auch scheint das Niveau von vielen Herren hier nicht so zu sein wie Frau es erwartet, das hoffe ich nun ändern zu können. Deshalb hoffe ich hier auf viele Kontakte, es muss sich ja nicht immer alles nur ums "Poppen" drehen.

Und keine Angst liebe Damen, ein Nein wird von mir anstandslos akzeptiert, es kann halt nicht immer passen und Ehrlichkeit erleichtert das Leben ungemein. Wir sind hier um einfach nur Spaß zu haben und das Leben zu genießen, für Stress ist es einfach viel zu kurz!!!

Echtheitsprüfung habe ich heute gemacht, ich bin real!!

Ach ja liebe Damenwelt,
es scheint hier ja leider fast der Normalfall zu sein; das Mails unbeantwortet gelöscht werden. Find ich echt schade, klar bei dümmlichen und niveaulosen Mails kann ich das vollkommen nachvollziehen. Aber solange die Mail ein gewisses Niveau hat, hat der Schreiber doch zumindest ein "tut mir leid, aber du bist nicht mein Typ" verdient! Wenn ihr das nicht mal schafft, dann dürft ihr euch leider auch nicht wundern, wenn eben die Herren mit Niveau sich hier nach kurzer Zeit zurückziehen, oder aber nur noch Standartantworten versenden. Es macht einfach sehr wenig Spaß jede Dame individuell anzuschreiben, sie dann aber doch nur die „Lösch“ oder die „nein Danke“ Taste drückt! Also einfach mal ein wenig „Fingerspitzengefühl“ zeigen!!

GG Lou

Fantasien

Da gibt es wenige die ich nicht schon umgesetzt hab. Finde doch einfach einmal herraus welche noch nicht!!

Was ich sexy finde

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Hamburg. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

lou_cifer
icon-wio lou_cifer ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 14.02.2019 16:03:03
  • Mann (49)
  • Hamburg
  • Single
lou_cifer
icon-wio lou_cifer ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 02.12.2016 12:18:22
  • Mann (49)
  • Hamburg
  • Single
lou_cifer
icon-wio lou_cifer hat ein neues Foto hochgeladen
  • 12.04.2015 12:34:28
  • Mann (49)
  • Hamburg
  • Single
  • lou_cifer

Mitglieder aus der Region

  • alleshamburg

    alleshamburg

  • andi509859

    andi509859

  • Whatever93

    Whatever93

  • ChicoToGo

    ChicoToGo

  • hatzel

    hatzel

  • AOSpermaBull

    AOSpermaBull

  • JustForSun

    JustForSun

  • Sam2706

    Sam2706

  • XL_Juan

    XL_Juan