Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 47
Beziehungsstatus kein Single
Größe 177cm
Gewicht 77kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe schwarz
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 15cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Wassermann
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

Möchte einfach mal meine Wünsche ausleben, was ich in der Beziehung nicht kann. Spontane treffen oder "plötzliche Begegnungen beim Sport" und es dann an Ort und Stelle zu treiben turnt mich an. Ich möchte meine Beziehung nicht aufs Spiel setzten, daher bitte nur in den PLZ 95,96,97,92,93,94,85,Stadt München und Ingolstadt, Schweitenkirchen. Da ich Beruflich auch viel in Bayern unterwegs bin, ist eine weitere Entfernung innerhalb Bayerns auch kein Problem. Fotos werden bei Interesse zugeschickt.
Zur Beschreibung:
Bin nicht dick
Fahre Fahrrad, spiele Badminton,Tennis
Meine Leidenschaft ist Mottorrad fahren.
(Eigentlich alles was 2 Räder hat ;-))
Ich bin 28 Jahre alt und suche eine Frau (-40) die Fit ist und gut aussieht. Es ist wirklich sehr schwer jemanden zu finden, die aufgeschlossen, ungehemmt, attraktiv und hier nur! das eine will. Finanzielle Interessen finde ich nicht gut, da ich eine DIENSTleistung bekomme und diese meist vorgespielt sind (Denke ich!)

Wenn also jemand nur! das verlangen nach Sex hat und in erster Linie seine eigene Lust stillen will, ohne erst den ganzen Abend im Cafè oder in Discos zu verbringen sondern nur den Sex-Hormon-Haushalt zu senken ohne sich Gedanken zu machen (das machen doch Frauen immer ;-)) ob der Typ einen Waschbrettbauch oder ein Tattoo hat, der sollte die Initiative ergreifen und sich per mail bei mir melden.
Wie ich mir den Ablauf vorstelle?

Kurze Benachrichtigung evtl. mit Fototausch.
Dann machen wir in Deinem Umkreis einen Treffpunkt aus z.B. Rewe, Edeka oder ... Parkplatz - Hier kann jeder immer noch Entscheiden ob er will oder nicht. Wenn ja fahren wir gemeinsam weiter und entscheiden spontan was wir machen und nach ca. 1 Std. kann jeder seiner Tätigkeit weiter nachgehen.
Für andere Ideen stehe ich offen.

Fantasien

Spontane Quickies im Auto, Rollenspiele (Schüler-Lehrerin), sexy Nylons......

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Erlangen. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

loopzz
icon-wio loopzz hat ein neues Foto hochgeladen
  • 09.12.2005 9:34:27
  • Mann (47)
  • Erlangen
  • kein Single
  • loopzz

Mitglieder aus der Region

  • Hattorie666

    Hattorie666

  • BürgerMeister

    BürgerMeister

  • hornydog

    hornydog

  • Joedieknarre

    Joedieknarre

  • 0911man

    0911man

  • CraftsmanDD

    CraftsmanDD

  • bellyofane

    bellyofane

  • myata

    myata

  • SmallDevil666

    SmallDevil666