Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 29
Beziehungsstatus Single
Größe 177cm
Figur schlank
Augenfarbe grün
Haarfarbe braun
Haarlänge mittel
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Jungfrau
Brille
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

♤♤♤♤♤♤♤♤♤Bitte lesen♤♤♤♤♤♤♤♤♤


Ich bin, neugierig, offen, ehrlich, kreativ, nicht auf dem Kopf gefallen und möchte in erster Line mein Sexleben erweitern und ausleben. Ich denke das wir das bestimmt auf einer Art und Weise gemeinsam haben, sonst wärst du doch sicherlich nicht hier bei "Pop"corn angemeldet oder ?

Natürlich bin ich aber auch bereit dich besser kennenzulernen um zugucken ob die Chemie zwischen uns passt, oder auch nicht.
Etwas langfristiges mit einem Gewissen "extra"
hier zu finden wäre natürlich optimal, aber kein muss.
In meiner geheimen Galerie findes du Bilder von meinem Gesicht und eins habe ich öffentlich damit du dir schonmal ein besser Bild machen kannst. Gehöre eher zu den schlanken Männern, dem ein gepflegtes Äußeres wichtig ist und ein Geschmack für Mode hat. Ok, darüber lässt sich gewiss streiten :D
Im großen und ganzen beschreibt mich der Satz "Stille Wasser sind tief" ganz gut. Das sind aber alles meine Wahrnehmung von mir und ich wirke auf dich vielleicht ganz anders. Also finde selbst heraus was hinter dem Fuchs steckt. Spoiler! Hinter jeder Maske verbirgt sich mehr.

☆Bin Geduldig, dennoch wird zu langes hinhalten als
Desinteresse von mir interpretiert☆

☆Sei bitte kommunikativ und neugierig, denn es sind für mich die Grundlagen eines Gespräches jeglicher Form☆

☆Verfolge hier das klare Ziel, das es auch mal zu einem Treffen kommt☆

Wenn ich wirklich dein Interesse geweckt habe, dann steht doch dem Kennenlernen nichts mehr im Weg oder? Würde mich über jede Nachricht von dir freuen und wir könnten herausfinden, wo die Reise von hier aus startet. Von mir wirst du nicht viel mehr wie ein "Hey wie geht's" erhalten, so Begrüße ich nunmal auch unbekannte Mensch auch auf der Straße. Außer ich finde dann doch was ansprechendes auf deinem Profil worauf ich eingehen kann.

Und eins noch ein "nein danke" , "kein Interesse" ist immer noch besser als garnichts zu schreiben. Denn eine Absage ist immerhin noch ein Zeichen von Höflichkeit, Respekt und Wertschätzung ✌

Vielen Danke das du dir die Zeit genommen hast und bist hier hin gelesen hast !


Fantasien

Jeder hat doch Fantasien ;) meine ist es, sie unter euch zuverbreiten

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Beckum. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Mitglieder aus der Region

  • andreas2888

    andreas2888

  • cockahlen

    cockahlen

  • derVolker

    derVolker

  • tondeo1

    tondeo1

  • Bettfreund666

    Bettfreund666

  • schlimmer69

    schlimmer69

  • MarcoPoloBeckum

    MarcoPoloBeckum

  • Buntmacher

    Buntmacher

  • wer_will_mich

    wer_will_mich