Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 47
Beziehungsstatus Single
Größe 183cm
Gewicht 80kg
Figur sportlich
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 18cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Fische
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Na sich selbst zu beschreiben ist ja doof ... das Beste wäre sich selbst ein Bild zu machen

Fantasien

. . . ich suche auf diesem Wege eine wahnsinnig attraktive und extrem wohlhabende Nymphomanin die mir ständig willenlos zu gegen ist und mit der ich meine Pläne die Weltherrschaft an mich zu reißen verwirklichen kann . . . fg

Na eigentlich würde es schon reichen eine Frau kennenzulernen die einem sympatisch ist was daraus werden kann ??? Mhh ich würde sagen von lockerer Freundschaft bis zur Heirat es ist nichts ausgeschlossen !

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Schönebeck (Elbe). Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

LongCookSmith
icon-wio LongCookSmith hat ein neues Foto hochgeladen
  • LongCookSmith
LongCookSmith
icon-wio LongCookSmith hat ein neues Foto hochgeladen
  • LongCookSmith

Mitglieder aus der Region

  • rene1976md

    rene1976md

  • enkyl

    enkyl

  • steff0787

    steff0787

  • eisprinz001

    eisprinz001

  • andreas-65

    andreas-65

  • santosboy

    santosboy

  • 42653m

    42653m

  • Layer_Cake

    Layer_Cake

  • brutti

    brutti